Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Jürgen
    Jürgen ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    32

    Location gesucht - Raum Wiesbaden/Frankfurt

    Hallo,
    wir sind für eine Einladungscon schon seit längerem auf der Suche nach einer Location innerhalb von 150km um Wiesbaden.
    Wir suchen eine Unterkunft im Jugendherbergsstil mit mindestens 6 Schlafräumen und Selbstverpflegung. Das Ganze sollte nach Möglichkeit auch Ausserhalb liegen, so dass nächtlicher Lärm kein Problem ist.
    Bei so vielen Wünschen können wir zumindest sagen, dass der Preis nicht so wichtig ist, also auch durchaus über Jugenherbergsniveau liegen darf.

    Um ein Beispiel zu bringen, dass wir schon bespielt haben:
    http://www.donnerskopf.de/
    Ungefähr sowas...
    Vielleicht kennt hier ja jemand was, das passen würde.
    Vielen Dank,
    Jürgen

  2. #2
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Ich kann euch Das Schullandheim Winterburg in Winterburg empfehlen, außerdem Burg Stahleck in Bacharach, beides fantastisch schöne Herbergen. Ersteres biette im kleinen Haus auf jeden Fall Selbstverpflegung an, letzteres... hm, wahrscheinlich eher nicht, einfach mal nachfragen...


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  3. #3
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.434
    Winterburg muss man nur mit der Frau da aufpassen, die den Laden schmeißt..die Dame ist...gewöhnungsbedürftig.
    ...

    Vexin-Con - 16.-18.02.2018
    Westfurth 8 - 29.03.-02.04.2018 (Chevalier de Nemour)
    Verlassene Lande 4 - 11.-13.05.2018 (Spießknecht Olivier)
    Kelch & Adler - 07.-10.06.2018 (Spießknecht Olivier)
    Westmynd - Dunkle Chroniken III - 02.-04.11.2018 (Novize Raymond)

  4. #4
    Hana
    Hana ist offline
    Forenjunkie Avatar von Hana

    Ort
    zw. Mannheim und Heidelberg
    Beiträge
    4.177
    Selbstverpflegung "nur im kleineren Haus" reicht aber doch nicht, wenn man das größere Haus dazu nehmen muss (sonst hüpft einem nachher ne Schulklasse auf dem Con rum) und man da die Vollverpflegung buchen muss?
    Nount und ich bloggen: Mondkunst
    Liverollenspiel im Münsterland: http://www.danglar.de

  5. #5
    Hana
    Hana ist offline
    Forenjunkie Avatar von Hana

    Ort
    zw. Mannheim und Heidelberg
    Beiträge
    4.177
    Doppelpost
    Nount und ich bloggen: Mondkunst
    Liverollenspiel im Münsterland: http://www.danglar.de

  6. #6
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Ich weiß nicht, ob das größere Haus dazu gebucht werden muss. Ich hatte eine Anfrage für das kleinere Haus gestellt, da war nix dabei von wegen Verpflegung, und eine Küche ist unten eingebaut (sogar eine sehr hübsche, ambientige).


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  7. #7
    Hana
    Hana ist offline
    Forenjunkie Avatar von Hana

    Ort
    zw. Mannheim und Heidelberg
    Beiträge
    4.177
    Muss es nicht, ABER wenn du es nicht buchst, bucht u.U. eine Schulklasse, Männerchor oder sonstwer das große Haus. Und die laufen dann durch deine Spielszenen.

    Eine Location für ein Con muss man komplett buchen oder es ganz lassen.
    Nount und ich bloggen: Mondkunst
    Liverollenspiel im Münsterland: http://www.danglar.de

  8. #8
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Gut, stimmt, dann würde das natürlich rausfallen :P


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  9. #9
    Jürgen
    Jürgen ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    32
    Hallo,
    Danke schon mal für die Antworten. Im Prinzip ist das schon genau was wir suchen, aber leider bleibt das Problem mit der Verpflegung und den anderen Gruppen.
    Da wir ein 80er Jahre Horrorsetting planen, wäre es schon gut, wenn wir das Gelände für uns hätten. Das war auch das Problem mit unserer ursprünglichen Location im Odenwald, da hat der Verein und mitgeteilt, dass sie eines der beiden Häuser für ein Vereinstreffen benötigen.
    Vollverpflegung ist halt leider fast immer unflexibel.
    Vielleicht kommen ja noch ein paar Vorschläge.
    Schönen Abend,
    Jürgen

Ähnliche Themen

  1. Gesucht : Larpgruppen im Raum Dortmund (Castrop-Rauxel)
    Von jambo938 im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 08:15
  2. Location gesucht
    Von Cacador (Archiv) im Forum Diverses LARP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 13:50
  3. Suche Location im Raum Wüzburg
    Von Sabine im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 15:57
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 10:19
  5. Mitspieler im Raum NRW (Ruhrpott bis Köln) gesucht !!
    Von Nalian im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 21:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de