Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    78seconds
    78seconds ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    3

    Kostenloses Fotoshooting Eurer Gruppe

    Hallo Zusammen,
    ich bin nebenberuflich Fotograf und wohne in Dülmen ( nördlich des Ruhrgebiets ). Vor Jahren war ich mal auf einer Veranstaltung und schwer begeistert von der Kleidung, dem Zubehör und der Liebe zum Detail durch die Teilnehmer.
    Mittlerweile fotografiere ich sehr viel und hätte richtig Lust eine Gruppe in voller Montur kostenlos zu fotografieren. Die Fotos erhaltet Ihr hinterher auf CD und könnt die digital bearbeiteten Fotos frei und ohne Einschränkungen verwenden.

    Einige Referenzfotos findet Ihr auf meiner Webseite: www.78seconds.de und meinem Facebook Profil: http://www.facebook.com/pages/78seco...2427624?ref=ts

    Wie finde ich aber die richtige Gruppe? Durch eine Art Ausschreibung. Bewerbt Euch einfach mit einer kurzen Beschreibung und einem Foto von Euch. Meine email Adresse lautet: marcel@78seconds.de

    Wie würde das Shooting ablaufen? Wir treffen uns in voller Montur im Dülmener Wildpark. Hier haben wir weite, grüne Wiesen, viele Bäume und dichten Wald. Das ganze kann jetzt im Herbst an einem Sonntag stattfinden oder aber auch im Winter bei Schnee.
    Ich mache Gruppen- und Einzelfotos und setze auch gerne Eure Ideen um. Das ganze würde 4-5 Stunden dauern und ist komplett kostenlos für Euch.

    Wenn Ihr Interesse habt bewerbt Euch einfach per email. Ich freue mich auf ein interessantes Shooting und tolle Bilder.
    Marcel

  2. #2
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.829
    Das ganze dann auf TFP basis? Mit oder ohne vertraglicher Regelung der Bildnutzung??

    Grüße
    Aeshma
    Moderative Eingriffe werden als eben solche gekennzeichnet

    Bei Problemen gebt uns bitte im Thread "Meldungen an die Mods" Bescheid. In wirklich dringenden Fällen (oder Dingen die nicht öffentlich sein sollen) bitte auch per PM. Wir kümmern uns dann ASAP.

  3. #3
    78seconds
    78seconds ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    3
    Hallo Aeshma,
    die Fotos kann die Gruppe frei und ohne Begrenzung oder Einschränkungen kostenlos nutzen.
    Nach dem Shooting möchte ich einige Bilder als Referenzfotos verwenden dürfen. Welche Fotos das sind werde ich dann mit der Gruppe abstimmen und mir die Erlaubnis einholen.

  4. #4
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.829
    Klingt gut

    Für mich selbst leider zu weit weg, aber wenn das so ist klingt es gut

    Gibt halt immer mal wieder Fotographen die entusiastische Leute abgreifen wollen und die Photos für Quatsch verwenden

    Grüße
    Aeshma, Skeptiker aus Prinzip
    Moderative Eingriffe werden als eben solche gekennzeichnet

    Bei Problemen gebt uns bitte im Thread "Meldungen an die Mods" Bescheid. In wirklich dringenden Fällen (oder Dingen die nicht öffentlich sein sollen) bitte auch per PM. Wir kümmern uns dann ASAP.

  5. #5
    78seconds
    78seconds ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    3
    Da hat Du Recht. Bei mir ist es so das die Fotografie 24 Stunden am Tag in meinem Hirn rumschwirrt und es mehr als ein Hobby ist. Das sieht bei LARP Anhängern wahrscheinlich ähnlich aus.
    Ich hätte wahnsinnig Lust spannende Fotos umzusetzen die Hingucker werden.
    Gerne schon am kommenden Samstag Nachmittag. Das Wetter soll gut werden.

    Grüße aus Dülmen
    marc

  6. #6
    Fayn Venatrix
    Fayn Venatrix ist offline
    Grünschnabel Avatar von Fayn Venatrix

    Ort
    Dülmen
    Alter
    22
    Beiträge
    3
    hallo ich weiß das dieser beitrag ziemlich alt ist aber ich komme aus dülmen und bin neu im larpgeschäft und suche noch einen guten fotografen
    Anam Cara

  7. #7
    heler
    heler ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Alter
    28
    Beiträge
    153
    Email senden? FB und HP sind beides Down, daher würde ich bei ihm nicht viel erhoffen.
    Am besten mal in der FB Gruppe Larps Outfits fragen, da sind einige unterwegs die immer suchen.

  8. #8
    Dutch
    Dutch ist offline
    Alter Hase Avatar von Dutch

    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    1.252
    Ein Fotograf mit LARP-Affinität aus meinem Umfeld ist Moritz Jendral:
    http://moritz-jendral.de/larp-events/
    Für mehr Western im LARP: LarpWiki: WesternLarp

    Cons, Orgas, Aktuelle Infos: Facebook-Gruppe "Western LARP Bayern"
    Gone, but not forgotten: Buffalo Hill 1888

Ähnliche Themen

  1. Fantasy-Fotoshooting - Ork gesucht...
    Von digitalizer im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 15:54
  2. Bilder Eurer Wikingerschilde für Möbelprojekt
    Von venenbluten im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 14:37
  3. Kostenloses Fotoshooting (Dortmund)
    Von minnifutzi im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 20:22
  4. 1066 kostenloses Browsergame
    Von Ultor im Forum Laberecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 13:43
  5. Zoos, Tierheime, etc. in eurer Umgebung
    Von Vivi im Forum Laberecke
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de