Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.691
    Also wenns bei den Kämpfen halt mal gut aussieht, dann ziehts mir gleich mehr ab und wenn jemand mit nem zweihänder schwingt als wäre es ein bleistift, dann ziehst mir auch fast nix ab
    Eigenartige Einstellung. Bei Punktcons zieht eben jeder Treffer gleich viel ab (egal ob nun gestochert oder übertrieben geschwungen) und auch auf DKWDDK-Cons wäre ich mit so etwas vorsichtig (Kampf mit Zweihändern sieht anders aus als manch einer denkt...da ist nichts mit soooo großen Gewicht).

    Aber viel Glück auf der Gruppensuche.

  2. #12
    Stevie
    Stevie ist offline
    Grünschnabel Avatar von Stevie

    Ort
    Mönchengladbach / Garssen im Hochland
    Beiträge
    9
    Wenn du Lust hast, wir bauen gerade eine Soldatentruppe nach Warhammer (Imperium) auf, sollte dich das reizen, meld dich ruhig via PN oder bei larper.ning.com
    Beeing crazy is the only thing that keeps me from going insane...

  3. #13
    lonewulf
    lonewulf ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    4
    Gerne, ist einer von euch am we auf dem Stoffmarkt?

  4. #14
    Lisanna
    Lisanna ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    1
    Hallo zusammen!

    Der Thread ist zwar fast ein Jahr alt, aber da ich in der gleichen Umgebung suche, wollte ich erstmal keinen Neuen aufmachen.

    Ich bin noch Totalanfängerin und würde meinen Charakter am liebsten in Richtung orientalischer/arabischer Abstammung spielen.
    Muss jetzt nicht gleich eine ganze Gruppe in der Richtung sein, hauptsache ich werd da in der Rolle akzeptiert.

    Wenn das gar nicht ins Konzept passt bin ich aber auch mit dem Modell "europäische" Bauern-/Bügerstochter zufrieden.
    Als Anfängerin soll natürlich auch meine Rolle noch unerfahren sein in dem was sie tut.
    Rittertum ist allerdings nix für mich, ich möchte später maximal Lederrüstung tragen.

    Ist das zu utopisch oder findet sich vielleicht trotzdem eine Gruppe, die es mit mir versuchen würde?

  5. #15
    Valerian
    Valerian ist offline
    Neuling

    Ort
    Wien
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Gerwin
    Eigenartige Einstellung. Bei Punktcons zieht eben jeder Treffer gleich viel ab (egal ob nun gestochert oder übertrieben geschwungen) und auch auf DKWDDK-Cons wäre ich mit so etwas vorsichtig (Kampf mit Zweihändern sieht anders aus als manch einer denkt...da ist nichts mit soooo großen Gewicht).
    Echt? Komische Einstellung zum Punktespiel. In unserm Regelwerk steht was von "satten" Treffern und "Eigenverantwortung ob der Treffer eine Verwundung wert ist" und lauter so ein Käse. Muss ein mieses und vorallem untypisches Regelwerk sein. Najo wir sind ja auch alles Noobs.

    nevertheless Viel glück bei der Suche. ich finde deine Einstellung absolut richtig.
    Attrition is the proof of absence of strategy

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Larpgruppe sucht Verstärkung (Raum Koblenz / Mannheim)
    Von Atoreth im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.03.2015, 23:36
  2. Anfänger Sucht Larpgruppe nähe Freiburg im Breisgau
    Von Grondor im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 23:31
  3. Anfänger Sucht Larpgruppe nähe Freiburg im Breisgau
    Von Stefan (Archiv) im Forum Diverses LARP
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 13:57
  4. Larper/Larpgruppe im Raum Köln/Düsseldorf/Ruhrgebiet gesucht
    Von Mimiru im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 15:46
  5. Anfänger sucht Larpgruppe im näherem Raum Oberhausen
    Von Lancer15 im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de