Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61
    P. Quinctilius Potor
    P. Quinctilius Potor ist offline
    Grünschnabel Avatar von P. Quinctilius Potor

    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Gerwin
    Ihr habt immer noch nicht geantwortet ob man bei euch auch mitmachen kann wenn man nicht aus Süddeutschland oder dem Reich kommt. Vielleicht ja mal mit einer Gastrolle zum beschnuppern. Wenn nicht dann nicht...aber ich fände es schon ganz interessant.
    Ups, sorry. Hab ich wohl überlesen Wie Holconia schon sagte, natürlich kannst du mitmachen, sehr gerne sogar, was natürlich auch für Harald Ösgard gilt und alle anderen die sich für uns interessieren

    Zitat Zitat von Harald Ösgard
    Also mich würde gerade das Konzept reizen es mal wirklich auszuleben was wohl aller Wahrscheinlichkeit passieren würde, wenn ein kleiner Haufen Römer in einer Fantasy Welt so nach und nach "reindifundiert"...

    So in etwa wie Stargate zB... ?
    Ja, so haben wir uns das gedacht. Der Kulturaustausch geht in beide Richtungen, geben und nehmen.

    Apropos, der vielleicht-Elf ist jetzt ein höchstwahrscheinlich Elf, da er letzens die Ohren von Holcinia probiert hat und sie ihn wunderbar stehen :lol:

    Der entscheidende Punkt generell für gemeinsame Cons aber ist, dass wir dieses und Anfang nächstes Jahr noch unsere Ausrüstung zusammen suchen werden und erst dann wenn wir vorzeigbar sind auf Cons gehen werden (da wir mit der IX. auf dem DF verabredet sind, wird das die Deadline, hoffentlich kriegen wir das aber im Winter gebacken).

    Wie Holconia und auch Harald schon gesagt haben, ein (OT?/IT)-Treffen wäre zu begrüßen.

  2. #62
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    Man muss die IXte jetzt aber auch nicht zum Maß aller Dinge erklären....

  3. #63
    M. Holconia
    M. Holconia ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Harald Ösgard
    Man muss die IXte jetzt aber auch nicht zum Maß aller Dinge erklären....
    Man muss niemanden zum Maß aller Dinge erklären :cool:
    Fakt ist, dass wir die Leute von der IX bis jetzt noch nicht persönlich kennen und uns drauf freuen, sie mal zu treffen. Was wir dann im Endeffekt von ihrem Spiel/Konzept halten ist offen. Ob die "Chemie" stimmt kann man ja vorher nie wissen.
    Wir machen trotzdem unser Ding. Aber feste Deadlines (DF) helfen dabei, schneller fertig zu werden.

  4. #64
    DarkAphrodite
    DarkAphrodite ist offline
    Grünschnabel Avatar von DarkAphrodite

    Alter
    32
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen,

    ich bin IT Mitglied der XIIX. Legion III. Cohorte, aktuell waren wir auf einer Elbenwald Shoperöffnung in Augsburg.
    Dort ist das Bild unten entstanden, es zeigt die Legionäre unseren Elfen und Zaungäste, bzw. Gäste die unbedingt mit uns aufs Foto wollten.

    Dann könnt ihr euch mal optisch ein Bild von uns machen.


    Grüße Gaia Lucrecia Una

    PS: Das ist keine abgesprochene Aktion
    Legion.jpg

  5. #65
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    37
    Beiträge
    11.023
    Ich hoffe mal, euer Elf ist der hinten stehende, und nicht die Cosplayerin(?) im Vordergrund.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  6. #66
    Finrod
    Finrod ist offline
    Grünschnabel Avatar von Finrod

    Ort
    Bayern
    Beiträge
    34
    Ich finde die Idee eurer Legion echt interessant.
    Allerdings stört mich auf dem Bild wirklich die Einheitlichkeit. Gleiche Rüstungen und gleiche Helme machen optisch sehr viel aus, vorallem bei Römern.
    Evtl einigt ihr euch ja doch noch auf eine Variante, dann würde mich das ganze umso mehr reizen. (Würde sogar aus der Gegend kommen)

    Wieviele seid ihr denn nun?
    Ich bin auf eurer Homepage gewesen und leider nicht wirklich schlauer, wieviele Legionäre es nun gibt, ob es Optio´s gibt usw.
    Und der Thread hier ist ein bisschen arg aus dem Ruder gelaufen, daher sag ich meine Meinung mal garnicht da die auch nichts zur Sache tut

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Der Spielebaukasten stellt sich vor
    Von Wagenbrecht im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 19:32
  2. ein neuling stellt sich vor
    Von Mitrael im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 19:18
  3. Lederer stellt sich vor
    Von Lederer im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 17:18
  4. Vivi stellt sich vor
    Von Vivi im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 22:01
  5. Ein Neuer stellt sich vor
    Von Julian im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de