Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47
  1. #21
    Noriel
    Noriel ist offline
    Erfahrener User Avatar von Noriel

    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    338
    Ich mag Zwerge =)
    leider fühle ich mich auch zu groß (168cm) und wenn ich irgendwann mal Zeit fürs DF hab, dann wär ich vermutlich als euer Erbfeind da

  2. #22
    Daria
    Daria ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Daria

    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    229
    Also mit 168 cm liegst du im guten Mittelmaß, auch bei den Mädels, da sind die "Größten" 170 cm. Ich selbst bin mit 164 cm im guten Durchschnitt. Klar, es gibt auch einige die unter 160 cm liegen. Aber an sich würdest du dich super einfügen
    "Wer einen Zwergen darstellen will, der sollte klein und gedrungen wirken" Dragon Sys Classic.

  3. #23
    Mopsinaut
    Mopsinaut ist offline
    Grünschnabel Avatar von Mopsinaut

    Ort
    Oberursel
    Beiträge
    44
    Hi erstmal,

    ich kratze stark an den 1,74m, mein größeres Problem wäre das Alter. Ich bin jetzt 16,wäre da rein "theoretisch" was zu machen? Außerdem habe ich gesehen,dass ihr keine Pratchett Zwerge seid: Was unterscheidet euch denn dann von denen?

    Gruß Till

  4. #24
    Nivalis
    Nivalis ist offline
    Neuling Avatar von Nivalis

    Beiträge
    88
    Das klingt verlockend, grade noch in der richtigen Größe (knapp aber doch - 1,73 - und damit fühlt man sich irgendwie schon ein wenig unzwergisch...), aber dieses Jahr leider keine Cons für mich, noch hätte ich die Gewandung dazu. Aber Zwerge sind toll - vielleicht irgendwann mal, wenn ich durch das Alter wieder schrumpfe.

    Abgesehen davon seht ihr und das Lager einfach fantastisch zwergisch aus... (fast) schon beneidenswert!

  5. #25
    Daria
    Daria ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Daria

    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    229
    @Mopsinaut

    Mit Prattchet Zwergen ist gemeint, das wir Wert auf Ernsthaftigkeit legen. Die Zwerge aus der Scheibenwelt sind in einer eigenen Welt klasse, aber absolut nicht Larptauglich. Wir wollen kein Slapstick sein, sondern von unseren Mitspielern ernst genommen werden.



    UPDATE:
    Das alte Forum "Larp-Zwerge" ist leider nicht mehr erreichbar. Aufgrund dessen haben mein Partner und ich ein neues Forum hoch gezogen, wo es unter anderem auch darum geht ob man ein Zwergenlager aufm EE in Angriff nimmt.
    Ebenso wird das alte Zwergenwiki wieder belebt

    Finden kann man uns jetzt unter: http://www.zwergenviertel.de/index.php
    "Wer einen Zwergen darstellen will, der sollte klein und gedrungen wirken" Dragon Sys Classic.

  6. #26
    Daria
    Daria ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Daria

    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    229
    Hallo zusammen!


    „Neues Jahr, neues Glück“
    Nachdem das zurückliegende Zwergenviertel mit 9 Zwergen bewohnt war, möchte ich für das Jahr 2014 unseren Aufruf wieder auffrischen.





    Mein Partner und ich übernahmen bereits 2013 die Orga und haben das Viertel - hoffentlich merkbar - umgekrempelt um euch Spielern weitaus mehr Offenheit zu bieten. Damit das Zwergenviertel nicht bald passé ist, würde ich mich freuen neue und vor allem interessierte Gesichter begrüßen zu dürfen.


    Euer Weg zu unserer Community führt über:
    Zwergenviertel.de





    Im Forum besprechen wir Ideen für 2014, gestalten gemeinsam das Lager, klären unsere Versorgung und führen eine sehr transparente Orgaplanung mit ausführlichen Protokollen.


    Auch greifen wir Euch unter die Arme bei der Charaktergestaltung, sei es das Konzept, die Kleidung oder Ausrüstung. Ein Blick in den Leitfaden lohnt sich ebenfalls, gerade wenn ihr noch bei 0 steht. :-)





    In diesem Sinne freuen wir uns auf neue Leute im Forum,
    Svenja / Hauptorga Zwergenviertel


    (Fotos geschossen von: Susanne/Korascha)[
    Geändert von Daria (20.11.2013 um 18:48 Uhr)
    "Wer einen Zwergen darstellen will, der sollte klein und gedrungen wirken" Dragon Sys Classic.

  7. #27
    Schmoller
    Schmoller ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    178
    Ich finde das Viertel ja super, bin aber zu groß.... immer noch, selbst durch Kleidung wird das nicht Funktionieren.

  8. #28
    Graf D'Apcher
    Graf D'Apcher ist offline
    Fingerwundschreiber

    Ort
    Dortmund
    Alter
    37
    Beiträge
    589
    Ihr wart nicht die Zwerge auf dem CoM oder ? Da sahen die Zwerge irgendwie zwergiger aus...die Spieler waren glaube ich auch älter
    Ihr Wille hebt das Land
    Den Heiligen zur Ehr
    In Demut für Igraina

  9. #29
    Daria
    Daria ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Daria

    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    229
    @ Schmoller
    Danke das dir unser Viertel gefällt
    Dann schauste halt als Besucher vorbei, die haben wir gerne bei uns. (Außer es sind Orks. Oder Chaos. Oder Magier. Oder Kupfer. Oder Schwarz. Oder Kender. Oder Kobolde... :lol:
    "Wer einen Zwergen darstellen will, der sollte klein und gedrungen wirken" Dragon Sys Classic.

  10. #30
    Sitte
    Sitte ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    aachen
    Beiträge
    4
    zwerge sind großartig, jedenfalls die, die ich aus DSA kenne - aber die "gehobenen" gewandungsanforderungen schüchtern schon ein.
    mit kleidergröße 36 muss man doch geschickt polstern können?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blutige Anfängerin sucht Unterstützung ins Hobby
    Von Délai im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 18:42
  2. Wer braucht noch weibliche Unterstützung?
    Von Hagalla im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 18:31
  3. 15.06 - 17.06.2012 Auf verschlungenen Pfaden III -Schwelend / NSC Unterstützung
    Von Doran (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 17:31
  4. Erster Char - Unterstützung gesucht
    Von Arcterus im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 09:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de