Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Adolfo
    Adolfo ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    43

    Perry Rhodan LARP

    Hallo zusammen,
    auf FB habe sich einige Perryianer zusammen gefunden und wollen nun ein Perry Rhodan LARP planen und nun bräuchten wir noch Leute mit SL und/oder Orga Erfahrung. Bei Intresse schreibt mich an oder schaut in unserer Gruppe vorbei:

    https://www.facebook.com/groups/495457827179083/

    Gruß Jan

  2. #2
    Jocke
    Jocke ist offline
    Alter Hase Avatar von Jocke

    Ort
    Niederselters im Taunus
    Beiträge
    2.356
    Was machen die Leute die interesse haben, aber kein Facebook nutzen wollen?

  3. #3
    Adolfo
    Adolfo ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    43
    mich hier anschreiben

  4. #4
    RRomär
    RRomär ist offline
    Grünschnabel Avatar von RRomär

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8
    Könntest du ein bisschen mehr Infos hier geben? Ich nutze auch kein FB, aber würde gerne mehr erfahren.
    Where the dragon lies bleeding...

  5. #5
    Tala_Pran
    Tala_Pran ist offline
    Alter Hase Avatar von Tala_Pran

    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.863
    Auf FB steht folgendes

    Diese Gruppe dient der Ideensammlung, Koordination und der Planung eines Perry Rhodan LARP.

    Für alle die nicht wissen was LARP ist:

    https://www.youtube.com/watch?v=kDcyjVuIXqw

    Wir suchen noch:
    Simulatoren (Spielleiter, Plot schreiben...)
    Regulatoren (Mitarbeit am Regelwerk)
    Organauten (Veranstaltungsplanung)

  6. #6
    Adolfo
    Adolfo ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    43
    was wollt ihr genau wissen?

  7. #7
    stephan_harald
    stephan_harald ist offline
    Forenjunkie Avatar von stephan_harald

    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Alter
    48
    Beiträge
    2.584
    Na vielleicht stellst Du mal genau das Projekt vor. Wer seit ihr, was wollt ihr genau, wie stellt ihr euch das vor, wann ist die Veranstaltung geplant oder überhaupt der Planungsstand etc.

    Das was ich eigentlich an Infos erwarte wenn jemand mich als Teilnehmer/Mithelfer werben will.

    Von eurem Facebook Eintrag her, drängt sich mir der Eindruck auf, ihr sucht eigentlich ein paar Trottel die für euch die Arbeit machen und für euch einen Con Organisieren. Das wird so nicht klappen. Dafür ist Perry Rhodan in Larperkreisen nicht interessant genug (Star Trek, Star Wars, Galactica, Firefly und Co. gibt es ja bereits) und ohne dass ihr da selber die Initialzündung macht...passiert genau nix.

    Das war genau wie mit Warhammer... Ich will eine Warhammer Kampagne war eine der lustigsten LARP Gruppen. Alle schrieen ich will, ich will, aber keiner wollte was organisieren nur mitspielen.. Bis dann Orgas ausserhalb der Gruppe das Thema anschoben, dann auch Spieler merkten oh da geht was und nun ist Warhammer ein Teil im LARP

    Nur mal eben eine Gruppe auf FB Gründen und in Foren um Hilfe rufen, wird euch keinen Milimeter weiterbringen. Larper spielen alle gerne, Cons selber machen tun nur einige, und die haben in der Regel ausreichend zu tun.


    Stephan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de