Hallo ihr Lieben,

da ich nun schon seit Monaten verzweifelt versuche, eine LARP Gruppe in meiner Gegend zu finden, dachte ich mach ich hier mal einen Aufruf.


Um was gehts?
- Bevorzugt würde ich gern eine Vampir (Dark Age oder Maskerade) Gruppe finden. Sollte sich hier nichts tun, würde ich auch nicht abgeneigt sein selbst eine zu gründen!! (Interessenten bitte einfach Melden)
-- Aber auch andere Gruppen sind natürlich erwünscht.

Wo solls statt finden?
- In und um Lichtenfels (bevorzugt vielleicht Richtung Klosterlangheim oder Burgkundstadt?) PLZ: 96215

Was kann ich bieten sollten wir eine Gruppe gründen?
- Naja da ich in einem alten Kloster wohne, hätten wir hier mit Absprache meines Vermieters 2 leere Räume die wir bis diese Vermietet sind, kostenlos nutzen könnten!
- Zudem könnten wir auch genau gegenüber von mir ab und an Abende in einer Gaststätte verbringen, deren Besitzer ich kenne und der auch einzelne Räume für "Special Guests" vermietet
- Eine nette Atmosphäre und natürlich viel Süaß und Abenteuer!
- In Ausnahmen sogar einen "Abhol"-Service

Wie könnt ihr mich erreichen?
- Entweder schickt ihr mir eine Email an: japfap66@gmail.com oder kontaktiert mich einfach in diesem Thread

Ich freu mich schon sehr darauf und hoffe das ich vielleicht eine Gruppe oder ein paar Willige Gruppler finde!

Liebe Grüße aus Lichtenfels