Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    alanjia
    alanjia ist offline
    Grünschnabel

    Alter
    28
    Beiträge
    2

    Dorfschänke zur siebten Schwertscherbe

    In den Weiten um Kurotan gibt es einen Ort der von den Göttern genauso gesegnet wie verflucht zu sein scheint, das Gras ist saftig und der Boden fruchtbar doch die Idylle trügt denn dieser Ort war vor Jahrhunderten ein Zugang zu den Limbuspfaden der Donari welcher jedoch nach dem Kathalysmus von ihnen aufgegeben werden musste da die Wogen der Magie hier turbulent geworden waren. Von der anschwellenden Magie angezogen brachte von hier aus heute nur noch aus einer alten Legende bekannten „Rote Herrin“ unheil über die Lande und fand zusammen mit ihren durch Magie mutierten Bestien ihren Tod durch Kuros selbst.
    In der Nähe diese Ortes steht heute das kleine Dorf Mardesch, verborgen für Unkundige zwischen den Hügeln der Umgebung und doch nicht mal 14 Tagesreisen von Kurotan entfernt. Das Leben hier ist nicht so hart und blutig wie in den meisten Teilen des Landes doch auch so mancher Schrecken hat das Dorf schon heimgesucht und die Dörfler wissen warum sie in dem Mondlosen mit geschärften Waffen und verrammelten Türen schlafen, denn die Grenze zwischen den Sphären ist hier dünn und schon mehr als ein Unwesen ist durch sie gebrochen, aber auch verwirrte Reisende und selbst den ein oder anderen Pfadwandler der Donari hat es in den kleinen Ort ungewollt verschlagen.

    weitere infos über uns findet ihr unter www.facebook.com/zursiebtenschwertscherbe

  2. #2
    Turis
    Turis ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Turis

    Ort
    Stralsund
    Alter
    31
    Beiträge
    708
    Ein paar OT-Infos für Leute, die nicht im Fratzenbuch angemeldet sind, wären ganz nett

Ähnliche Themen

  1. Dorfschänke zur siebten Schwertscherbe
    Von alanjia im Forum Cons
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 16:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de