Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49
  1. #21
    Schmoller
    Schmoller ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    178
    Drogoth ich musste zu meiner letzen Con 4 Km laufen, das ist nur der weg von Zielbahnhof zum Con-Gelände.
    Ich wäre stark dafür ein Treffen mit allen Interesierten zu veranstallten.
    Lucius, ich würde dir die Drachenhöhle-Cons ans Herz legen, ist (zwar) Jugendlarp, aber die Orga ist einfallsreich und die Con Reihe "Schlacht um Saya" ist super.
    Es werden dort immer NSC's gesucht, letztes Wochenende war eine Con, es waren einige Anfänger bei den NSC's und sie wurden gut behandelt;
    -Jeder von ihnen will jetzt weiter machen.

  2. #22
    Lucius
    Lucius ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    21
    Beiträge
    10
    Klar, gern doch vielleicht kommst dann ja auch mit, ich bin ja noch nicht all zu alt das die knöchlein knacken aber allein fühl ich mich immer ein bisschen verloren

  3. #23
    Drogoth
    Drogoth ist offline
    Forenjunkie Avatar von Drogoth

    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    27
    Beiträge
    2.666
    Ich wohne ansonsten auch an einem recht zentralen Punkt in Bremerhaven. Aber für wirklich größere Aktionen gibt ne 2 Zimmer Wohnung nicht viel her... nur bedingt.. darüber hinaus, brauche ich für sowas genug Vorlaufzeit... klassische Junggesellenwohnung eben
    "Nichts ist beständiger als der Wandel"

  4. #24
    Lucius
    Lucius ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    21
    Beiträge
    10
    Och ich hab ja jetzt Zeit, aber das sollte auf jeden Fall in naher Zukunft geschehen

  5. #25
    Kevus
    Kevus ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    Bremen
    Alter
    27
    Beiträge
    111
    Also bei einem Bremen/Bremerhaven-Treffen wäre ich auch dabei.
    Ebenfalls 2-Zimmer-Wohnung. Allerdings recht große Küche direkt neben dem Wohnzimmer.
    Ansonsten wie Drogoth. Kommt darauf wie viele kämmen. Und etwas Vorlaufzeit was Ordnung schaffen angeht
    "Damit es Unterschiede gibt, muss es ja auch Unterschiede geben."
    - Angela Merkel

  6. #26
    Drogoth
    Drogoth ist offline
    Forenjunkie Avatar von Drogoth

    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    27
    Beiträge
    2.666
    Ansonsten gab es glaube cih sogar auch schonmal Ansätze für einen Stammtisch im Bremer Raum.
    Sonst wäre da noch ein Kumpel von mir, der recht viel Platz hat, da eigenes Haus mit Werkstatt.
    "Nichts ist beständiger als der Wandel"

  7. #27
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.690
    Stammtisch waere nun erstmal nicht meins. Ich mach mal nen konkreten Vorschlag. Kommt doch alle am letzten feiertag im mai vorbei. Platz ist genug auch zum pennen. Einfach mal quatschen und sich kennenlernen.

    Ich besorg auch ne dartscheibe.

  8. #28
    Schmoller
    Schmoller ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    178
    Welchen Tag hast du da angedacht, den 30.?
    Geändert von Schmoller (13.05.2014 um 17:54 Uhr)

  9. #29
    Lucius
    Lucius ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    21
    Beiträge
    10
    Würde bestimmt gehen, wenn ich den Tag früh genug weiß bin ich dabei

  10. #30
    Kevus
    Kevus ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    Bremen
    Alter
    27
    Beiträge
    111
    Ist mit "letzten feiertag im mai" nicht der 29.Mai-Christi Himmelfahrt gemeint?
    Wenn ja, wäre ich dabei.
    "Damit es Unterschiede gibt, muss es ja auch Unterschiede geben."
    - Angela Merkel

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de