Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Calla vom Feuerbach
    Calla vom Feuerbach ist offline
    Grünschnabel Avatar von Calla vom Feuerbach

    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    32

    Wo sind meine Fotos hin?

    Aaaalso... Ab und an lade ich ja ein paar Fotos auf Larpweilig hoch, von denen dann aber anscheinend nur ein Bruchteil auf der Seite ankommt. Ich denke, dass ich prinzipiell alles richtig mache (Format jpg, nicht zu groß, "Bild" angeklickt, Namen, Beschreibung und Tags eingegeben,...), jedoch wurde z.B. von den letzten 5, nur ein einziges freigeschaltet. Woran könnte das liegen?

    Calla

  2. #2
    Zerul
    Zerul ist offline
    Erfahrener User

    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    433
    da muß ich mich anschließen ist mir auch passiert, ca 10 bilderhochgeladen und nur 2 sind angekommen...meine bildergeschichte gibt so auch keinen sinn*g*

    untertänigst bitte ich die erlauchten Administratoren dieser exquisiten Seite einen Teil Ihrer kostbaren und raren Zeit darauf zu verwenden. Das Bittgesuch meiner unwürdigen Person zur Kenntnis zu nehmen und wenn es möglich ist Sachverhalt zu untersuchen. Ich weiß, dass ich es eigentlich nicht wert bin erhört zu werden aber im Vertrauen auf die Gnade der äußerst sympathischen und gut aussehenden Verantwortlichen der Seite stelle ich es hier ein. (*Dieser Beitrag wurde von der Hand Gottes geändert*)

    [smilie=pdt_aliboronz_24.gif] [smilie=pdt_aliboronz_24.gif]
    Karl Koch
    Koch der Latratores

  3. #3
    Tohen
    Tohen ist offline
    Administrator Avatar von Tohen

    Ort
    Würzburg
    Alter
    39
    Beiträge
    858
    Hallo ihr 2:-)

    Das ist in der Tat seltsam. Könnt Ihr mir die Fotos per Email zukommen lassen? Ich würde gerne versuchen den Upload zu reproduzieren um das Problem analysieren zu können.

    Grüße,
    Tohen von den Latratores

  4. #4
    Calla vom Feuerbach
    Calla vom Feuerbach ist offline
    Grünschnabel Avatar von Calla vom Feuerbach

    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    32
    Jawoll, werde ich tun. Aber erst einmal muss ich mich erinnern, welche Meisterwerke ich denn so der Öffentlichkeit habe zukommen lassen wollen...

  5. #5
    Tohen
    Tohen ist offline
    Administrator Avatar von Tohen

    Ort
    Würzburg
    Alter
    39
    Beiträge
    858
    Hallo,

    ich habe mal das Script ein wenig umgestellt. Dadurch gibt es momentan keinen Fortschrittsbalken, wenn man einen Film hochlädt - also nicht nervös werden, wenn das ne Weile dauert und keine Meldung kommt :-)

    Dadurch sollte das Problem mit den Bildern, die im Äther verschwinden gelöst sein. Könntet Ihr nochmal versuchen eure Bilder hochzuladen und hier Bescheid geben, ob das funktioniert?

    Grüße,
    Tohen von den Latratores

Ähnliche Themen

  1. Kollodium oder Wo sind meine Narben
    Von Morvan Staubhand im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 00:12
  2. IT - OT Fotos
    Von KNOBIHEX (Archiv) im Forum Diverses LARP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 07:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de