Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    don_andy447
    don_andy447 ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    2

    "Massen-Uploader" und Bandbreitenlimit für Fotos?

    Moin!

    Gibt es bei Euch eigentlich eine Art "Massen-Uploader" für Fotos?

    Bisher habe ich nur die Möglichkeit gefunden, ein Foto nach dem anderen hochzuladen, was natürlich weniger komfortabel ist, wenn man mal eben 200 Fotos vom letzen Con hochladen möchte :-)

    Das bringt mich zur nächsten Frage: Gibt es eine Begrenzung hinsichtlich des Speicherplatzes oder der Anzahl an Fotos, die man bei Euch hochladen und hosten kann?

    Schöne Grüße
    ANDY

    p.s.: Schön wäre auch eine Möglichkeit, .zip Dateien hochzuladen, die dann erst auf dem Server entpackt werden.

  2. #2
    Tohen
    Tohen ist offline
    Administrator Avatar von Tohen

    Ort
    Würzburg
    Alter
    39
    Beiträge
    858
    Hallo Don,

    der Massenupload lässt leider noch ein wenig auf sich warten - wir hoffen aber ihn in den nächsten beiden Wochen an den Start zu bringen.

    Es gibt aktuell keine Beschränkung für den Upload und die Bandbreite von unserer Seite aus.

    Grüße,
    Tohen von den Latratores

  3. #3
    Calla vom Feuerbach
    Calla vom Feuerbach ist offline
    Grünschnabel Avatar von Calla vom Feuerbach

    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    32
    öhm... 200 Fotos? Kann mir kaum vorstellen, dass man im Laufe eines Cons 200 Bilder zu schiessen in der Lage ist, die es wert wären, veröffentlicht zu werden. Bitte nicht! Lieber 5 gute, als eine Bilderflut, bestehend aus den Motiven: "kleine Menschen, ganz weit hinten auf der Wiese", oder " Dunkelelfen, des Nächtens im Wald", sowie "die Köpfe muss man sich dazudenken".
    Klasse, statt Masse!

    :lol:

  4. #4
    Gänsekiel
    Gänsekiel ist offline
    Grünschnabel Avatar von Gänsekiel

    Beiträge
    8
    gelöscht

Ähnliche Themen

  1. "Geistkrieger" bzw. "Schamanenpaladin"
    Von Yendor im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 16:10
  2. Mein Genre heißt "Fantasy" und nicht "histori
    Von Ralf Hüls im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 18:23
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 17:24
  4. "Andracor" und "Das tapfere Schneiderlein&
    Von Flowyerg im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 15:44
  5. "Soldat" ohne "Söldner"
    Von Dennis im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 12:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de