Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Tobi (Archiv)
    Tobi (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tobi (Archiv)

    Beiträge
    404
    Da muss ich Christian Recht geben. Eine heilige Waffe ist ein super heftiges und seltenes Artefakt, da es direkt von der Gottheit selbst kommt.

    Möglich wäre ein Schwert, was jedes mal aufs neue eingesegnet wird. Dies würde gegen das Gezücht des Daimons helfen.
    Die Rolle des Königs wird durch die Umstehenden erschaffen, nicht durch diese selbst.
    Dracconianisches Herzogtum Nurian -
    www.nurian.de

  2. #12
    zenobius (Archiv)
    zenobius (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    34
    Und ich wundere mich immer warum ich noch nie so ein Teil gefunden habe...
    Jetzt weiß ich es ;-)

    Gruß
    Zenobius
    (Der auch gerne mal ein Held sein mag,
    wenn es nicht so anstrengend wäre)

  3. #13
    Cacador (Archiv)
    Cacador (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Cacador (Archiv)

    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von 'zenobius',index.php?page=Thread&postID=21794#post21794
    Zenobius
    (Der auch gerne mal ein Held sein mag,
    wenn es nicht so anstrengend wäre)
    Dann ist "sich nachts alleine in den Wald zur Quelle der alten Macht schleichen, obwohl man weiß, dass diese ziemlich sauer ist und einen vor ner guten Stunde noch verflucht hat" also nicht anstrengend???

    @all Entschuldigung für das off Topic.
    Wenn "zivilisiert sein" heißt, dass man geldgierig ist, kein Mitgefühl hat und die Augen für die Schönheit der Natur verschließt, dann bin ich froh, dass ich ein "Barbar" bin.

    >>Zumbis Steckbrief<<

  4. #14
    Alaric Stormblade (Archiv)
    Alaric Stormblade (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Alaric Stormblade (Archiv)

    Beiträge
    134
    danke vor allem an tobi, fuer die hilfe, inzwischen hat ein austausch mit der heligonia SL einen chara ergeben. (wer ihn kennenlernen moechte kommt aufs pax 15 oder aufs helicon 38 [hoffe das es klappt da hin zu gehen]).

    dieses thema ist also
    :closed:
    Intellect is the understanding of Knowledge.

    Bisher besucht Cons:
    Lezte Zuflucht 3, Pax 15, Helicon 38, Pax 16, ConQuest 2008 (Untotes Fleisch), IiN 2, Pax 17,
    DasCon Silvestercon 08, Battleground Mythodea (SL), ConQuest 2009 (SL)

    Angemeldet Fuer:
    Pax 19, Jenseits der Siegel 2010, ConQuest 2010 (SL)

  5. #15
    zenobius (Archiv)
    zenobius (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    34
    Zenobius
    (Der auch gerne mal ein Held sein mag,
    wenn es nicht so anstrengend wäre)
    Dann ist "sich nachts alleine in den Wald zur Quelle der alten Macht schleichen, obwohl man weiß, dass diese ziemlich sauer ist und einen vor ner guten Stunde noch verflucht hat" also nicht anstrengend???
    @all Entschuldigung für das off Topic.
    Mit dem Anstrengend meine ich nicht körperlich anstrengend. Aber der arme Zenobius wird immer von so vielen Dingen abgelenkt auf seinem Weg ein Held zu werden....

    @ auch von mir: All Entschuldigung für das off Topic

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ceridischer Charakter für Tross gesucht
    Von Erla im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 20:17
  2. Ceridischer Ordensbruder
    Von Aeon im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de