Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Boris Münch (Archiv)
    Boris Münch (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    175
    oder komm gleich zu Warhammer

    Es lebe der Imperator
    Kenne deinen Feind, nutze seine Schwächen und strecke ihn nieder

  2. #12
    Calandryll (Archiv)
    Calandryll (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Calandryll (Archiv)

    Beiträge
    197
    Hi,

    Ich hab in unsrem Fantasyladen ne Werbefigur von Mage Knight bekommen.
    Ist auch von Wizkidsgames, halt auf englisch. Die Figur sieht ähnlich aus wie die von MWDA, nur halt auf Fantasy gemacht, was mir persönlich lieber ist.

    Sag mal Schneemann, weist du da was drüber?

    Ich wollt schon lang mal Tabletop machen, aber Warhammer ist mir zu teuer und anmalen hab ich keine Lust zu. Aber ich würd lieber was mit Elfen, Orcs etc. spielen, halt Fantasy.

    gruss
    Calandryll
    Jeder strebt nach Wissen,
    Jeder strebt nach Macht,
    Jeder strebt nach Reichtum,
    doch im Frieden liegt die Kraft.

    Bylas den Karynth an seinen ehmaligen
    Schüler Calandryll

  3. #13
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941
    Das ist wohl eher Mageknight näheres hier im Forum.
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

  4. #14
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    Moin !

    Jup ! ... dem Link von Encanto bleibt nichts hinzuzufügen.

    Außer : Seit Mageknight 2.0 raus ist kann ich nur sagen "GEIL" ... hat sich echt verbessert.
    MageKnight ist im Wesentlichen der Urvater der Click-System-Spiele. Damit hat alles angefangen. Als das System dann gelaufen ist hat Wizkidsgames noch das MWDA und das HeroClix nachgeschoben.

    Ich habe vor tausenden von jahren mit dem Herrn Encanto mal angefangen MageKnight zu spielen. Aber irgendwann wollte der Encanto und die Moruge nimmer mit mir spielen weil ich die immer fertig gemacht habe (Ich errinnere mich an die Frau "Imperator", die NIE NIE NIE wieder mit mir spielen mag *g*)

    Dann bin ich nach Konstanz gezogen. Da dort keiner MageKnight gespielt hat bin ich auf MWDA umgestiegen.

    ABER : MageKnight ist zu empfehlen !!! Vor allem die 2.0 er Edition.

    Aber Vorsicht : Das kann auch ins Geld laufen ! Wenn ich mir überlege, was da an Summen in meinem Keller lagern von MageKnight und MWDA Figuren belomme ich so ein "Ferrari-kaufen" Glitzern in den Augen !!!
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  5. #15
    Boris Münch (Archiv)
    Boris Münch (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    175
    Das stimmt allerdings: Ich persönlich habe von Beiden spieltypen Packung für Packung gekauft, bis ich mich an Warhammer veroren habe. Nun stauben die alten Figuren ein und ich kämpfe nur nur für den Imperator bzw. für die Herrin des Sees, oder für das Höhere wohl, für die Stille in der Galaxie, und für Gork und Mork

    das wären galle ... glaube ich
    Kenne deinen Feind, nutze seine Schwächen und strecke ihn nieder

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 10:57
  2. Abendwind - Ein Dark Age of Camelot Rollenspiel Freeshard
    Von Artjom im Forum Spiele abseits vom LARP
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 20:21
  3. The Dark Knight
    Von Encanto (Archiv) im Forum Diverses
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 20:03
  4. Gibts hier noch Mechwarrior Fans ?
    Von Schneemann (Archiv) im Forum Diverses
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 10:02
  5. Links zu Mechwarrior
    Von Schneemann (Archiv) im Forum Mechwarrior Dark Age (MWDA)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 16:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de