Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Abraxus
    Abraxus ist offline
    Neuling Avatar von Abraxus

    Ort
    Nettetal
    Alter
    46
    Beiträge
    75

    RocknRoll, Rockabilly 50er

    ... wie der Titel vielleicht schon hergibt - gibt's hier jemanden der solche Musik hört oder sich gar in dieser Szene/Subkultur bewegt?

    Ich bin ja schon seit den frühen 90er Jahren eingefleischter RocknRoller/50er-Fan - und das zieht sich quer durch mein Leben. Musik spielt dabei eine sehr große Rolle.
    ...unser Ehr gehört dem Kampfe...

  2. #2
    Jocke
    Jocke ist offline
    Alter Hase Avatar von Jocke

    Ort
    Niederselters im Taunus
    Beiträge
    2.356
    So Semi... ich hör die Musik ganz gerne (Direkt 50er wie auch die 80er sachen), ab und an mach ich mir auch wieder ne Tolle und zieh die Lederjacke an wenn ich weggeh. Schmiere ins Haar und auf gehts, ich mag die Musik, den Stil, die Autos... Aber eher die 80er Rockabilly Scene.

  3. #3
    Kamikaze
    Kamikaze ist offline
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    31
    Beiträge
    1.283
    Ich höre den alten Rock&Roll zwischendurch zwar ganz gerne, bin aber eher in Richtung Hard&Heavy unterwegs. \m/ ^_^ \m/
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

  4. #4
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.398
    Ein Larpkumpel von mir hat eine Band und spielt ne Mischung aus klassischen Rock´n´Roll- und Rockabilly- Titeln der 50er und 80er Jahre. Ab und an kann ich das hören, aber nicht so dauerhaft.
    ...

    Bardengauer Fest, 14.-16.10.2016 (Chevalier Victor Henri de Nemour)
    Der Spalt unter der Tür (Cthulhu-Horror), 18.-20.11.2016 (Wilhelm Friedrich Richter, Reiseautor)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de