Seite 2 von 44 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 438

Thema: Musik

  1. #11
    Norgrimm
    Norgrimm ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Norgrimm

    Ort
    Essen
    Beiträge
    179
    @ich: Wir haben den selben Geschmack *g* Nur Young Blood sagt mir nix
    Häuptling Rote Locke

  2. #12
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Puh, also ich höre so ziemlich alles querbeet von Folk, Filk, Pop, Rock bis Metal, seltener Hiphop und Techno/Dancefloor, öfter auch mal A Capella und Filmmusiken oder auch J-Rock und J-Pop.

    Hauptkern ist Rock alá Meatloaf und Speedmetal in all seinen manchmal seltsam klingenden Unterarten (Hero Metal, Epic Fantasy Simphony Metal oder wie das die jeweilige Band auch immer gerade nennen mag) von Blind Guardian über Rhapsody (of Fire) bis Van Canto etc.

    Grüße,
    Alex

  3. #13
    ich
    ich ist offline
    Alter Hase Avatar von ich

    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.779
    @ich: Wir haben den selben Geschmack *g* Nur Young Blood sagt mir nix
    Wenn du Youngblood kennen würdest, würde mich das sehr wundern
    Ist ne Newcommer Band aus Leverkusen von nem Bekannten von mir :wink:
    -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
    -Keks?
    -Bin dabei!

  4. #14
    Trekke
    Trekke ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Trekke

    Ort
    Aurich
    Beiträge
    173
    Eigentlich >>>ALLES<<< was mit Core aufhört.
    Also von Post-Hardcore zu Metalcore und zurück.
    Im moment aber mehr Emocore/Screamo.

    Das gleiche Gilt im Techno auch.
    Hart, Laut und mit geilen Sequenzen... von Hardstyle bis Gabba xD

    ^_____^

  5. #15
    dreichling15
    dreichling15 ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von dreichling15

    Ort
    Die schönste Stadt der Welt - Hamburg!!!
    Beiträge
    141
    Bei mir leuft es eher chillig ab
    REGGAE (Bob Marley, Sammy Deluxe...)
    Ab und an Nirvana

  6. #16
    Leopoldt
    Leopoldt ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Leopoldt

    Ort
    Nahe Würzburg
    Beiträge
    546
    Mh ich hör eigentlich Querbeet je nach Stimmung. Oft auch Zeug das ich selbst spiel z.B Swing, Reggae, Ska, Musical, Filmmusik, Klassik. Aber auch DnB, Hardcore, Metal, Rock. Je nach Stimmung halt. Nur mit diesen "Chartbreaker Mainstream im Radio Rauf und Runter dudel Zeug" kann ich meistens nichts anfangen.

    Gruß
    Leopoldt
    Let's eat grandpa!
    Let's eat, grandpa!
    -correct punctuation can save a person's life-

  7. #17
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Ich mag das übliche Mittelalter- und folkzeug, außerdem diverse Gothic-Richtungen, dank meinem Freund fing ich mit Metal an und besonders gerne mag ich Musicals oder auch Filmmusik


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  8. #18
    Olli Küppers
    Olli Küppers ist offline
    Neuling Avatar von Olli Küppers

    Ort
    Rumeln Kaldenhausen
    Alter
    49
    Beiträge
    82
    Derzeit annähernd ausschließlich Psychobilly
    Großcons sind BÄH!

  9. #19
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    Ich hab wohl das volle Klischeeprogramm gepachtet.
    Ich höre prinzipiell mittelalterliches, Folk, fast alle Spielarten des Metal, davon aber nur die brachialeren Sachen wirklich oft, Rock aus den 70ern/80ern und modernen Rock. Dann haben sich noch so Bands wie Nirvana, AC/DC oder so darunter verirrt. Zudem kommt dann noch ein gesunder Mix Klassik, Romantik, Barock, Jazz, Opern, Kammermusik und auch mal wirklich kreative Dinge. Verschiedene Country Interpreten taugen auch was (ein Jahr Kansas färbt ab).
    Was ich garnicht leiden kann ist wirklich HipHop (die Musik, gegen die Leute habe ich nichts, da bin ich nicht kleinkariert), Techno, RnB und das meiste aus den Charts.
    "It is always a silly thing to give advice, but to give good advice is absolutely fatal." - Oscar Wilde

  10. #20
    efka
    efka ist offline
    Grünschnabel Avatar von efka

    Beiträge
    37
    Metal, Hardcore, Punk, Gothic, Dark Wave, Indierock, (Neo)Folk, Industrial, Elektronika verschiedenster Sparten etc. Eigentlich fast alles außer Pop und RnB und Mainstream Rap.
    "Heute gibt es Gulasch!" "Was? Heute gibt es Ghul-Arsch?"
    vom Return INTOTHEWOOD, Burg Bilstein 2009

Seite 2 von 44 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freie Musik
    Von Alex im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2015, 17:25
  2. Musik
    Von Geron im Forum LARP-Musik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 12:10
  3. Drachenfest Musik
    Von Hineya im Forum LARP-Musik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 16:15
  4. Tavernen Musik
    Von ich im Forum Laberecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 18:07
  5. Musik bei deezer.com
    Von morek im Forum Laberecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 06:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de