Seite 3 von 44 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 438

Thema: Musik

  1. #21
    Ian
    Ian ist offline
    Alter Hase Avatar von Ian

    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    1.688
    Ich muss aktualisieren.
    Momentan fast nur Elektro.
    Egotronic, Frittenbude, Tante Renate, Ultrnx, Juri Gagarin, Gammablitzboys usw...

  2. #22
    substanz
    substanz ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von substanz

    Ort
    Hannover
    Beiträge
    825
    Hui, ich bin positiv überrascht! Die Leute hier hören ja durchaus feine Sachen.

    Psychobilly nur wenn ich schlecht drauf bin, bzw. Industrial, wenn ich richtig schlecht drauf bin. Die Structures of Destruction ist da mein Dauerbrenner.
    Meistens aber mittlerweile elektronisches Zeug. Miss Kittin & the Hacker, Metope, Nachlader und ich brauch dringend mal n Jeans Team Album.

    Davor hab ich vor allem Punk gehört; the Briefs, the Hives aber auch Casanovas schwule Seite/Knochenfabrik/Chefdenker und Pascow. Und natürlich Indieklassiker wie Sebadoh, Pavemnent, Hüsker Dü und Lemonheads.

    Je nach Stimmung schleicht sich auch mal Surf dazwischen, ob klassisch (the Centurions, Dick Dale, etc.) oder modern (Man or Astroman?) ist dabei egal.

    Ich such mir mal Sachen Frittenbude und so aus youtube, danke Ian!

    lg
    sub
    Elfen haben spitze Zungen.

  3. #23
    Trekke
    Trekke ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Trekke

    Ort
    Aurich
    Beiträge
    173
    Ich bin auch überrascht.
    Kaum jemand der Mainstream zeugs hört
    Larper sind geil! xD

  4. #24
    ro'gosh
    ro'gosh ist offline
    Alter Hase Avatar von ro'gosh

    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.562
    Hauptsächlich BM/DM (Eisregen, Satanic Warmaster, Amon Amarth, , Dimmu Borgir, Dornenreich, Pestnebel)

    Ansonsten noch Samsas Traum, ASP, Schandmaul, Rammstein und vieles mehr.

  5. #25
    Ian
    Ian ist offline
    Alter Hase Avatar von Ian

    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    1.688
    Genau wie Burzum hm?

    Ich verstehs nicht, ganz ehrlich.

  6. #26
    efka
    efka ist offline
    Grünschnabel Avatar von efka

    Beiträge
    37
    Naja wer NSBM-Nazischrott hören will, von mir aus, der sollte seinen iPod aber nicht in meine Nähe lassen. Burzum ist, so geisteskrank der Mörder Kristian Vikernes auch ist, ja im Gegensatz zu Absurd rein von der Musik nicht hardcore-Nazidreck. Aber Absurd ist und bleibt Nazimucke. Das aus zB norwegischem BM auch was ordentliches werden kann sieht man an Ihsahn oder aber ganz anders Ulver die ja musikalisch ganz neue Wege gehen. Ulver läuft aktuell bei mir andauernd. Hammer Band.
    "Heute gibt es Gulasch!" "Was? Heute gibt es Ghul-Arsch?"
    vom Return INTOTHEWOOD, Burg Bilstein 2009

  7. #27
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    Ich bin ja prinzipiell an Black Metal interessiert (vom musikalischen her), doch gerade wegen diesem ganzen NSBM-Scheiß und da man nie weiß, wie die Mitglieder einer Band ideologisch drauf sind, auch wenn sie es nicht an die große Glocke hängen oder ihre Texte darauf schließen lassen, bleibe ich von Pagan und Black Metal ganz weg. Braunes wird von mir auf keiner Weise unterstützt, weder finanziell noch durch "Werbung".
    "It is always a silly thing to give advice, but to give good advice is absolutely fatal." - Oscar Wilde

  8. #28
    ro'gosh
    ro'gosh ist offline
    Alter Hase Avatar von ro'gosh

    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.562
    Zitat Zitat von Ian
    Genau wie Burzum hm?

    Ich verstehs nicht, ganz ehrlich.
    erstal vorab: burzum als band hat nichts aber auch wirklich nichts mit den ideologien des sängers zu tun.

    absurd ja, was mir aber relativ egal ist da se vom musikalischen her einfach nur genial sind (ja auch steh auf "schlechte qualität" und einfach nur krach.

    ich zwings niemanden auf, hörs für mich und nicht laut inner öffendlichkeit und vertrete die ideologien nicht die da hinter stehen, wieso sollt man also nicht hörn dürfen was man will?

  9. #29
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    Naja, ich will hier ja keine Diskussion verursachen, oder diese weiter anheizen (auch wenn das der Spambereich ist), aber vielleicht sollte man da etwas selektieren, da:
    1. man die Interpreten finanziell unterstützt
    2. man von anderen, die das mitbekommen (und du kannst mir nicht erzählen, dass das unmöglich ist, das ist es nicht), in die Schublade gesteckt würde und wer will ihnen das verdenken?
    Ich gehe zum Beispiel ausnahmslos jedem, der sowas hört, aus dem Weg. Ich weise auch gerne Freunde und Bekannte darauf hin, wenn sie Gefahr laufen Kontakt mit einer entsprechenden Person zu haben (da ist schon eine schwarze Sonne auf der Kutte genug) und im Allgemeinen wird dann nicht mehr sonderlich positiv reagiert.
    Ich denke nicht, dass du diese Ansichten vertrittst, doch kann man das bei keiner Person, die man so trifft 100%ig sagen.
    Zusammengefasst: Man kann bei ziemlich vielen Leuten ziemlich schnell unten durch sein, wenn die davon Wind bekommen, auch wenn man nicht so einer ist. Und deshalb verzichte ich auch gerne auf solche Dinge, auch wenn sie vielleicht musikalisch ansprechend sind.
    "It is always a silly thing to give advice, but to give good advice is absolutely fatal." - Oscar Wilde

  10. #30
    ro'gosh
    ro'gosh ist offline
    Alter Hase Avatar von ro'gosh

    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.562
    Naja, wenn man wie ich alles von nem Freund bzw. aus Internet hat unterstützt man niemanden finanziell.

    ich lass sowas einfach demnächst raus und gut ist

Seite 3 von 44 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freie Musik
    Von Alex im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2015, 17:25
  2. Musik
    Von Geron im Forum LARP-Musik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 12:10
  3. Drachenfest Musik
    Von Hineya im Forum LARP-Musik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 16:15
  4. Tavernen Musik
    Von ich im Forum Laberecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 18:07
  5. Musik bei deezer.com
    Von morek im Forum Laberecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 06:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de