Seite 1 von 44 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 438

Thema: Musik

  1. #1
    Jakob
    Jakob ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Jakob

    Beiträge
    158

    Musik

    Mal interesse halber was hört ihr für Musik?
    Ich höre hauptsächlich Punkrock.

  2. #2
    Wichtelschlächter
    Wichtelschlächter ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    113
    Grob zusammengefasst:
    Black Metal (Behexen, Satanic Warmaster, 1349, Belphegor, AEBA etc.), Death Metal (Amon Amarth, Behemoth, Hypocrisy, Six Feet Under etc.), Folk/Pagan Metal (Varg, Wolfchant, Turisas, Trollfest, Finntroll, Trollwut etc.), Fun Metal (Knorkator etc.) und Dark Metal (Eisregen, Eisblut). Ab und zu aber auch EBM (Das Ich, Frightdoll, Suicidal Romance etc.).
    Larp ist was für masochistische Fetischisten. Man kleidet sich in Leder und Eisen, rutscht auf dem Boden rum, wird geschlagen, zeigt jedem seine Latexspielzeuge und zahlt auch noch dafür.

  3. #3
    Ma-x-ster
    Ma-x-ster ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Ma-x-ster

    Ort
    Bochum (Ruhrpott)
    Beiträge
    814
    Zitat Zitat von Wichtelschlächter
    Death Metal (Amon Amarth, Six Feet Under etc.),
    Hör ich auch, außerdem Thrash-Metal (Slayer etc.), Nu-Metal (Slipknot), Symphonic Metal (Nightwish etc.) und Dark Rock. Punk auch ab und an mal, aber eher weniger.
    Max

  4. #4
    Ian
    Ian ist offline
    Alter Hase Avatar von Ian

    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    1.688
    -Hardcore
    -Grind
    -Crust
    -Straight Edge
    -Psychobilly


    Hat der Therat irgendeinen Sinn?

  5. #5
    Ma-x-ster
    Ma-x-ster ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Ma-x-ster

    Ort
    Bochum (Ruhrpott)
    Beiträge
    814
    Zitat Zitat von Ian
    Hat der Therat irgendeinen Sinn?
    Na klar, Datenmissbrauch :lol:

  6. #6
    Ian
    Ian ist offline
    Alter Hase Avatar von Ian

    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    1.688
    Naja solange der Threat nicht "Wie ist eigentlich eure Adresse" lautet ist mir das egal

  7. #7
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    37
    Beiträge
    7.344
    Hat der Therat irgendeinen Sinn?
    Natürlich, der Thread gibt Menschen, die sich über ihre Musik definieren, die Chance, sich über ihre Musik zu profilieren.

    Viele Grüße,
    Christian (der gerade Georg Kreisler hört).

  8. #8
    Llewellian
    Llewellian ist offline
    Alter Hase Avatar von Llewellian

    Beiträge
    1.238
    Also ich hör so ziemlich alles - Vorlieben sind situationsbedingt. Aber von A wie Alphaville bis Z wie Zappa ist da alles dabei. Incl. Bulgarischer A-Capella Mehrtongesang, palistinensischem Hip-Hop, stundenlange atonale Aufnahmen der Hüllenvibrationen versch. Satelliten, Walgesänge und Tuva-Rock.

    Aber vorallem frühes Genesis, Peter Gabriel, Pink Floyd und so Zeuchs .

    Späte 70er und 80er rulz. Can`t touch this!
    Zitatklau von Steve S: "Ich bin sooooo böse, ich schlafe sogar SCHLECHT"

  9. #9
    ich
    ich ist offline
    Alter Hase Avatar von ich

    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.779
    Ich höre eigentlich meistens (naja, eignetlich nichts anderes außer) Schandmaul, In Extremo... Disturbed, Young Blood (muss man nicht kennen :wink: ) Onkelz und Rammstein...

    Wenn mir das dann einmal im Jahr zu langweilig wird mach ich das Radio an :wink:
    -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
    -Keks?
    -Bin dabei!

  10. #10
    turmnagel
    turmnagel ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von turmnagel

    Ort
    44147
    Beiträge
    107
    @Llewellian:
    Und ich dachte bis jetzt, nur ich wäre so cool, Yat-Kha zu kennen!
    Muß mir jetzt eine andere merkwürdige Band suchen, um mich zu definieren. So´n Mist.

    Na Gut: Vorhin beim Kochen habe ich mal wieder die gute alte Scheibe Silence der Tambours du Bronx gehört.
    Da schnippelt sich das Gemüse von ganz allein.

    Tobias

Seite 1 von 44 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freie Musik
    Von Alex im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2015, 17:25
  2. Musik
    Von Geron im Forum LARP-Musik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 12:10
  3. Drachenfest Musik
    Von Hineya im Forum LARP-Musik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 16:15
  4. Tavernen Musik
    Von ich im Forum Laberecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 18:07
  5. Musik bei deezer.com
    Von morek im Forum Laberecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 06:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de