Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    35
    Beiträge
    5.569
    Glaubst du echt, dass hier irgendjemand ist, der sich jetzt denkt "Cool, davon habe ich noch nie gehört! Jetzt schaue ich mir das mal aber an!"?

    Leute, die auf soetwas stehen, gehen hin und wissen eh schon davon. Leute, die es nicht mögen tun genau das, was sie gerade getan haben. "Hm, so ein Scheiß!" sagen.
    Intoleranter Besserlaper (Harter Kern)

  2. #12
    Atanua
    Atanua ist offline
    Grünschnabel Avatar von Atanua

    Beiträge
    41
    Was ich glaube? Ich glaube gar nix, hab mir da ehrlich gesagt auch keine grossen Gedanken drüber gemacht. Wenn man keine anderen Probleme hat, zieht man sich halt an kleinen Dingen auf oder, ka kommt einfach nur wie sinnlose Provokation. Vorallem hab ich hier überhaupt nichts super toll gesprochen oder gesagt das dass mein *Lieblingsfestival* ist. Aber wenn es nunmal so heisst, heisst es halt so, da kann ich auch nix dafür.

  3. #13
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.829


    verschoben

    Grüße
    Aeshma
    Moderative Eingriffe werden als eben solche gekennzeichnet

    Bei Problemen gebt uns bitte im Thread "Meldungen an die Mods" Bescheid. In wirklich dringenden Fällen (oder Dingen die nicht öffentlich sein sollen) bitte auch per PM. Wir kümmern uns dann ASAP.

  4. #14
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.398
    Ich finde es auch mal wieder seltsam, dass hier mal wieder Leute auftauchen, die nix anderes tun, als sich über Musik zu beschweren die ihnen nicht gefällt...

    Hätte ich früher davon gewusst und wäre es näher bei mir hätte ich mir durchaus überlegt dort hin zu fahren, weil ich nämlich Bands wie Schandmaul, Versengold oder Saltatio Mortis ziemlich gerne höre. Und ich glaube für solche Leute ist der Thread und auch das Festival gemacht. Und ICH wusste eben nicht davon.

    Wenn hier jemand seinen Thread zum Thema Rap und Techno eröffnet komme ich auch nicht hierher und meckere als erstes über die "doofe" Musik (die gerade im Larpumfeld sicher immer noch einen recht hohen Anteil an Liebhabern hat und deswegen in diesem Forum bestimmt weniger falsch ist als etwaige Ankündigungen zum nächsten Beethoven-Konzert in Bottrop) und dass ich da bestimmt nicht hinfahre und über das Wörtchen "mittelalterlich" wurde hier schon zur Genüge diskutiert, als dass man hier nicht wieder so ein Fass darum aufmachen müsste...
    ...

    Bardengauer Fest, 14.-16.10.2016 (Chevalier Victor Henri de Nemour)
    Der Spalt unter der Tür (Cthulhu-Horror), 18.-20.11.2016 (Wilhelm Friedrich Richter, Reiseautor)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nur im September 10 % Rabatt auf 2 Hemden und 2 Blusen
    Von Dragonsvault im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 15:08
  2. Markt Ebernburg im September 17.-19.
    Von Weriand (Archiv) im Forum Diverses
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 15:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 18:47
  4. Becquerel I (September 2006)
    Von Mimi (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 16:24
  5. Seelenfeind 09.-11. September
    Von MaidenMcCornwall (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de