Hallo zusammen,

wie einige vielleicht bemerkt haben war das Forum in den vergangenen zwei Wochen down. [Man sah nur eine Fehlermeldung]
Das rührte daher, daß bei meinem Provider ein Server ausgefallen ist, und nach der Wiederherstellung einige Daten nicht ganz gepasst haben.

Durch den Support des Providers konnten aber frühere Sicherungsstände der Datenbank und des Installationsverzeichnisses wieder hergestellt werden.
[Vielen Dank noch einmal an die Jungs] Leider handelt es sich um eine Sicherung mit dem Stand vom 12. August => Daher sind leider ein paar Posts verloren gegangen
Wenn Euch diese Postst wichtig waren, möchte ich Euch bitten diese einfach wieder zu posten.

Zukünfitg sollte so etwas nicht mehr passieren, da ich ab sofort regelmäßige Backups erstellen werde, damit ich selbst sehr schnell eventuelle Ausfälle fixen kann.

Gelernt aus diesem Problem habe ich trotzdem etwas ...
Es wird demnächst einige Veränderungen hier geben ... schaut also öfters mal vorbei ... ihr werdet es dann schon sehen ;-)

Mfg

Schneemann