Hallo zusammen ! Ich hätte eine kleine Bitte an alle User: Wenn ihr mir einen Beitrag meldet, der nach Eurer Meinung nicht ins Forum gehört, dann schreibt doch bitte kurz hinzu, um was es Euch geht. Oftmals ist der ?Verstoß? oder das ?Problem? für mich nicht sofort erkennbar.

Wenn Ihr mir einen Beitrag meldet, dann schreibt mir doch einfach kurz ein ?Weiß nicht, ob das Wort XXX ins Forum gehört? oder ?Der User verhält sich schlecht ? ? oder "Spam Werbung bitte netfernen" dazu.
Oftmals ist auch Doggy oder ein anderer Mod beim editieren schneller ... und dann stehe ich da und wundere mich "Was will der denn blos von mir ???"

Das wäre spitze!!!

Danke Euch für die Mitarbeit, und die Mühe das Forum sauber zu halten.
(Denn nur wenn wir alle zusammenarbeiten, und wir uns alle einigermaßen an die Regeln halten, ist ein reibungsloser Betrieb des Forums möglich)