Hallo zusammen !

Wie ihr sehr, hat der Neustart des Larp-Forums eingermaßen geklappt. Leider ist noch nicht alles so, wie ihr es gewöhnt seid, und wie ich es gerne hätte, aber das wird sich in den kommenden Wochen noch ändern.
Bei den Änderungen bin ich auf Euch angewiesen, denn das Board soll so sein, wie Ihr es gerne hättet. Wer also Wünsche hat, darf diese sehr gerne in der Rubrik >>Wünsche Fehlende Features<< äußern. Bugs und Hinweise sind bisher immer direkt an mich gesendet worde. (Z.b. Dateianhänge nur 20KB / Avatare nur 20 KB etc.) Dies könnt ihr gerne auch in der Rubrik >>Bugmeldungen<< machen.

In den kommenden Zeit wird noch die Optik angepasst, und die Imagebase (Bildergalerie) eingefügt. In meinem Testsystem läuft die Galerie bereits, ich muss nur noch die knapp 2500 Bilder wieder eintragen. Dann wird die Galerie auch wesentlich leistungsfähiger sein, und jeder kann selbstständig Bilder hochladen.

Schneemann