Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Tobi (Archiv)
    Tobi (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tobi (Archiv)

    Beiträge
    404

    NSC für Legend of Banah

    Hallo Ihr,

    ich wurde von der Banah-Orga händeringend gebeten für ihren Con "Legends of Banah I" zu werben. Dort werden dringend NSC gebraucht, Spielerplätze sind leider schon fast weg.

    Der Con findet in Michelstadt statt und kostet für NSC 25,- ? incl. Hüttenplatz und Verpflegung.

    http://www.banah.de/file/Einlaba.pdf
    http://www.banah.de/file/anmelban.pdf

    Gruss
    Tobi

    ------------------------------
    Legends of Banah

    Komm und erlebe ein Larp-Event der Neuen Generation!
    Wir bieten nicht nur einen cineastisches Ansatz, sondern eine bisher vernachlässigte Dynamik in Plot und Interaktion. Dadurch fördern wir die Individualität des Einzelnen und im Gegenzug zeigen wir uns bemüht die Lebendigkeit einer Welt darzustellen! In Schatten der Vergangenheit geht es um eine Expedition, welche unerklärliche Vorkommnisse um ein kleines Dorf aus dem Fürstentum Kraka aufzuklären hat. Ein Großteils des Plots mystisch, trotzdem muss man kein Magier sein, um den Haupt-Plot zu lösen. Untermauert wird die Geschichte von diversen Subplots, das heißt nicht alles was passieren mag, hat etwas mit der Hauptgeschichte zu schaffen. Um dieses Ziel zu verwirklichen, brauchen wir eine große Riege an NSC. Sicher sind darunter auch Springer doch ist nicht mit einer Welle nach der anderen zu rechnen. Ein Grossteil NSCs bekommen eine Festrolle und nur einen Auftrag oder Teile des Plots, somit kann auch ein NSC, wie ein Spieler agieren und seine Freiheiten genießen. Wie man in der Einladung erkennen kann ist mit einem Orkangriff zu rechnen. Sollten sich genug NSC anmelden, so besteht die Möglichkeit eines eigenständigen Orklagers. Wir bieten dann Orkspielern die Möglichkeit das orkische auszuleben.

    Ist Deine Zeit gekommen? Werde selbst zu einer Legende Banahs!


    Euer Legends of Banah- Team
    Die Rolle des Königs wird durch die Umstehenden erschaffen, nicht durch diese selbst.
    Dracconianisches Herzogtum Nurian -
    www.nurian.de

  2. #2
    Moruge (Archiv)
    Moruge (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    659
    klingt zwar gut ist aber very far far away. Gehst Du hin?
    Ich kam, sah und rannte weg.

  3. #3
    Ashen (Archiv)
    Ashen (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ashen (Archiv)

    Beiträge
    462
    Die Frage der Entfernung stellt sich mir erst gar nicht, da ich am 01. erst gegen später wieder von einem Lehrgang aus Freiburg komme, daher.............leider nix für mich.
    Nur ein Soldat der das Blut seines Feindes trinkt ist ein guter Soldat!

    Die verstoßenen Wölfe werden das Rudel wieder vereinen....

  4. #4
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    1. Termin geht nicht. An dem Wochenende geginnt der Prüfungszeitraum. Also sitze ich vermutlich irgendwo und brüte über meiner Klausur

    2. High-Fantasy Con muss net sein. Zumal ich nicht weiß was High Fantasy für die Veranstalter bedeutet.


    Aber : Ich freue mich auf die CON Berichte der Leute die hingehen. Sowas lese ich immer wieder gerne.
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  5. #5
    Cacador (Archiv)
    Cacador (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Cacador (Archiv)

    Beiträge
    445
    Entschuldigt meine Unwissenheit, aber was bedeutet eigentlich genau "High-Fantasy"?
    Wenn "zivilisiert sein" heißt, dass man geldgierig ist, kein Mitgefühl hat und die Augen für die Schönheit der Natur verschließt, dann bin ich froh, dass ich ein "Barbar" bin.

    >>Zumbis Steckbrief<<

  6. #6
    Ashen (Archiv)
    Ashen (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ashen (Archiv)

    Beiträge
    462
    Genau die selbe Frage stellte ich auch einmal und bekam darauf dann folgende Antwort:

    Fliegende Städte, Massen an Dämonen und ähnlichen Wesen, so ziemlich einiges mehr an Fantasy als Elben, Orks und das übliche an Herr der Ringe angelehnte.

    So hat man das mir erklärt, ob es stimmt vermag ich Momentan leider nicht zu sagen, denn ich gab mich mit der Erklärung zufrieden und wollte nimmer mehr dazu wissen.

    Ich persönlich kann mit High-Fantasy leben. Es gibt auch ganz üble Gegner dieser Sache, welche dann einen Con schon scheiße finden, wenn auch nur ein Dämon aufgetaucht ist.
    Nur ein Soldat der das Blut seines Feindes trinkt ist ein guter Soldat!

    Die verstoßenen Wölfe werden das Rudel wieder vereinen....

  7. #7
    Tobi (Archiv)
    Tobi (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tobi (Archiv)

    Beiträge
    404
    Leider darf ich nicht hin. Wiebke geht lieber alleine, um mit ihrer Freundin die Sau raus zu lassen.

    Ich verstehe unter High-Fantasy Geister, Engel, Dämonen, Kobolde, Magier und Drachen. Doch letztlich gibt es keine allgemeingültige Definition.

    Gruß
    Tobi
    Die Rolle des Königs wird durch die Umstehenden erschaffen, nicht durch diese selbst.
    Dracconianisches Herzogtum Nurian -
    www.nurian.de

Ähnliche Themen

  1. Ich dachte immer es ist ne Urban Legend...
    Von Dennis im Forum Laberecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 19:01
  2. Legend of the green dragon
    Von Barbardin (Archiv) im Forum Fun Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 11:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de