Hi,

vom 09. - 11. September 2005 veranstalten wir ( der Rat von As´khentar) den Con "Seelenfeind - Auf den Spuren des Alten" auf dem Pfadfinderbergheim "Schachen" in Münsingen.
Auf diesem Con haben wir im Moment noch einige NSC Plätze frei.

Der Con ist ein Selbstversorger- Fantasy-Zeltcon.
Es wird aber eine kleine Taverne geben, in der wir die eine oder andere Leckerei anbieten werden (z.B. Met , Met, und Met gibts glaub ich auch, ach ja, Met, roten Met, normalen Met. Und ich glaube es gibt auch was zum Essen...)
Gespielt wird eine Mischung aus DKWDK und einem modifiziertem DragonSys 2nd Edition.

Wer etwas neugierig geworden ist und noch keinen NSC Platz für diesen Zeitraum hat, ist herzlichst eingeladen.
Auch Gruppen dürfen gerne kommen.
Es sind auch noch NSC - Festrollen frei.

Für mehr Infos einfach mal kurz auf unserer homepage vorbei schaun...
http://www.umbra-lucis.de/

Da findet ihr ein par infos Anmeldungen blabla und eben den ganzen anderen Bettel den man so wissen sollte. (PS. für die Fotos kann ich nix!!!!! ICH WAR DAGEGEN!!!!!)

Vielen dank, daß Ihr euch die Zeit genommen habt meinen geistigen Erguß zu lesen....

Hoffe man sieht sich im September!!