Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gath (Archiv)
    Gath (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    3

    ROOTS VII - Das Blut des Lebens

    Hallo zusammen,

    wir suchen noch NSC`s für unser Silvestercon dieses Jahr.

    Wir bieten:
    - einen komplexen Plot, der aber jederzeit an die Aktionen von SC`s und NSC`s angepasst wird.
    - sowohl vielschichtige Dauerrollen, als auch Springerbeschäftigung in allen Charakterarten
    - wenn ihr wollt, 5 Tage reine Kämpferrollen plus Endschlacht
    - aber auch kein kämpfen für euch, wenn ihr das nicht wollt (ausser in der Endschlacht, manchmal machts ja doch die menge ;-) )
    - Viel Spass für SC`s und NSC`s
    - Breit angelegtes Briefing durch die NSC-Koordination und gerade dadurch die Möglichkeit, frei und eigenverantwortlich zu improvisieren
    - Betreuung durch NSC-Koordination zum einen und Kampfkoordination zum anderen (auch und gerade schon im Vorfeld)
    - ein profesionelles Orga-Team
    - 5 Tage-Vollverpflegung mit Silvesterbankett

    und hoffentlich unendlich viel Spass für alle Beteiligten!

    Schaut einfach mal auf unsere Homepage http://www.lost-ages.de oder mailt mir, wenn ihr noch irgendwelche Infos braucht.

    Ganz liebe Grüße,
    Gath, aka Patrick vom ROOTS-Team

    p.s.: NSC-Gruppen ab 4 Leuten können sich noch für den Preis der ersten Staffel, also 95? anmelden.

  2. #2
    Moruge (Archiv)
    Moruge (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    659
    Ui... bei Hamburg. Da wirst Du in diesem Forum eher wenig Chancen haben ... hier sind fast alle aus Süddeutschland.
    Ich kam, sah und rannte weg.

  3. #3
    Gath (Archiv)
    Gath (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    3
    Wir mögen auch Süddeutsche!

    Ich denke, dass auch hier ein Posting Sinn macht. Manche sind ja auch aus anderen Landstrichen hier unterwegs und auch wenn nicht allzu viele Leute aus Suedeutschland kommen, freuen wir uns über jeden einzelnen. Und vier Leute aus Bayern kommen schon als NSC. *freu darüber*

    Und der Gast mit der größten Strecke wird diesmal extra für das Roots aus Texas anreisen, wobei der Neuseeländer dieses mal nicht kommt. *guck stolz*

    (Siehe auch in unserem Forum )

    der Patrick

  4. #4
    Moruge (Archiv)
    Moruge (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    659
    Ich gratulier zu so treuen Kunden;-)
    Ich kam, sah und rannte weg.

  5. #5
    igelfresser (Archiv)
    igelfresser (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von igelfresser (Archiv)

    Beiträge
    82
    hört sich echt klasse ist jedoch leider auserhalb unseres aktionsradius,
    zumal ich zu 99% an und über die feiertage arbeiten muss
    schade!

    Ehrbar lass den Gegner sein, Du selbst sei fieß und auch gemein!

  6. #6
    Boltar (Archiv)
    Boltar (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Boltar (Archiv)

    Beiträge
    205
    schade würd sogar hochfarhen weil ich verwandte dort hab aber ich würd meni 18 dann doch gern hier feiern..
    vllt näcshtes mal gruß beni
    Der Feind ist vor uns,
    Der Freind ist hinter uns,
    der Feind ist links und recht von uns
    Ha er kann uns nicht entkommen!!

    HPs:
    http://vertano.de.vu
    http://die-welten-wanderer.de.vu
    http://thalassa-orga.de

  7. #7
    Boltar (Archiv)
    Boltar (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Boltar (Archiv)

    Beiträge
    205
    schade würd sogar hochfarhen weil ich verwandte dort hab aber ich würd meni 18 dann doch gern hier feiern..
    vllt näcshtes mal gruß beni
    Der Feind ist vor uns,
    Der Freind ist hinter uns,
    der Feind ist links und recht von uns
    Ha er kann uns nicht entkommen!!

    HPs:
    http://vertano.de.vu
    http://die-welten-wanderer.de.vu
    http://thalassa-orga.de

  8. #8
    Gath (Archiv)
    Gath (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    3
    Ich freue mich über das Interesse und ich hoffe, dass diejenigen, die dieses mal nicht können, dann halt beim nächsten oder übernächsten mal dabei sind. Wir machen sicher auch mal einen Con weiter im Süden.

    Für eventuelle Probleme bezüglich des Hinkommens habe ich in unserem Forum mal einen Thread zur Planung von Fahrgemeinschaften aufgemacht, wobei wir für Leute, die mit dem Zug kommen, auf jeden Fall einen Shuttleservice vom Bahnhof aus anbieten.

    LG, der Patrick

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 19:41
  2. Frisches Blut aus Hessen sagt: Ei Gude!
    Von Langer im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 20:05
  3. Schwarzes Blut
    Von Erlic Falkenhand (Archiv) im Forum Gedichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 20:11
  4. ...und Blut wird vom Himmel regnen...
    Von Doran (Archiv) im Forum Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 23:03
  5. ROOTS VI
    Von Calandryll (Archiv) im Forum Con-Review
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 12:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de