Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    dornes1 (Archiv)
    dornes1 (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    5

    Drow Assasiene

    Also ich spiele einen Drow.
    Hier seine genaue beschriebung:
    Name: Dornes Komretatis
    Rasse: Drow
    Alter: unbekannt sieht aber aus wie anfang 20
    Größe: 1,70
    Besonderheiten: Schlangentatoo auf den rechten oberarm.
    Aussehen: Er hat kurze weiße haare, seine augen sind grau-grün. Er hat leichte muskeln, Sein rechter oberarm ist immer zu sehen weil da sein Wappentier seiner Familie zu sehen ist. Eine Schlange
    Waffen: 1 Dolch, 1 Schlitzer [klinge zum abschlachten und schlitzwunden] Und seine Haubt waffe: Ein einanhalbhänder schwert namens K´Hale dessen klinge mit elbischen runen verziert ist.
    Rüstung: Er trägt meistens einen schwarzen mantel worunter er eine leichte rüstung trägt da er eher als assasiene unterwegs ist.
    Char: Dornes ist meist ruhig und greift wie als Assasiene üblich aus dem hinterhalt an. Wenn er jemanden als Freund zulässt ist er der beste Kumpel doch ihn soweit zu kriegen ist schwer. Er hilft vielen leuten, doch sieht er keine vorteile für sich ist es ihn egal was aus denjenigen passiert.
    Seine Familie ist bis auf seine Schwester tot, und seine Schwester hat er seid 3 jahren nicht mehr gesehn doch er bekommt Briefe. Seid dem ist er auf der Suche nach ihr.


    Tja spielkonzept:
    Er arbeitet viel als Söldner und Assasiene, er gehorcht, doch handelt auch aus eigener faust, Als er Sseren Olist, Zorn und Eon kennlernt, ändert er seine einstellung und hört nun viel auf die weit erfahreneren kämpfer.

    [Olist,Zorn udn Eon sind Larp gamer aus meiner CON]


    Freu mich auf ein Feedback

  2. #2
    Ravanion (Archiv)
    Ravanion (Archiv) ist offline
    Neuling

    Beiträge
    56
    ne kleine Frage am Rande: Ist das dein erster Charakter auf nem Larp?
    Einstein was right, time is relative to the observer. When you're looking down the barrel of a gun, time slows down. Your whole life flashes by in front of you, heartbreak and scars. Stay with it, and you can live a lifetime in that split second...

  3. #3
    Daria (Archiv)
    Daria (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    270
    Hm.. dir ist schon bewusst was du dir mit einem Drow "antust"??
    Tags über wenn der Plot gespielt wird schlafen und Nachts spielen.. denn Drowas bei Tag geht gar nicht...

  4. #4
    Meldron (Archiv)
    Meldron (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    321
    Hmm ich bin eigentlich dafür solche Chars zu akzeptieren, wenn Sie in voller Konsequenz gespielt werden.

    Daria hat recht, Drows sind alles andere als Sonnenanbeter, defacto sind sie am Tag fast blind.

    Dazu kommt das die Kombination Drow und Assassine schrecklich Klischeehaft ist.

    Auch solltest du dir darüber im Klaren sein das jeder ernsthafte "normale" Elf versuchen wird dich unter die Erde zu bringen und ich meine das nicht im Sinne von Heimschicken.

    Seltsam finde ich auch die geistige Kehrtwende die dein Char gemacht hat als er die 2 älteren Krieger getroffen hat. Liebe und freundliche, vielleicht etwas mürrische Drows, sind unkompliziert aber eben keine Drows sondern muffige Elfen.

    Ja ich kenne da so einen stinkigen Elfen, der öfter ne Maske trägt, aaaber der is kein Drow der is nur ein Stoffel.

    Die Drows die ich kenne sind ein übel verbittertes Volk das unter Knechtschaft und Gewalt aufwächst.
    Den Lalala Tralala Typen bringt so eine Gesellschaft nicht hervor.

    Überlege dir gut was du Spielen willst und ob du es Spielen kannst.

    Dunkelelfen - JA!!!
    Drizzit do Urdens -- NEIN, OH GOTT NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nur weil man etwas lange spielt heisst das noch lange nicht das man es auch gut spielt.

    Lauft nicht weg, sonst sterbt Ihr müde!


    LARP zero - Ohne DragonSys , so wie es sein sollte.

  5. #5
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941
    Original von Meldron
    Ja ich kenne da so einen stinkigen Elfen, der öfter ne Maske trägt, aaaber der is kein Drow der is nur ein Stoffel.
    WHAT? Ich dachte das sei ein Drow mit Pigmentstörungen?
    (So wie bei Michael Jackson)
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

  6. #6
    dornes1 (Archiv)
    dornes1 (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    5
    @ Ravanio: ja es ist mein erster char

    Doch ich muss was sagen: unsere gruppe wird bei larp zusammenbleiben, d.h wir sind ich glaub 10 drows die zusammen halten, doch die 3 daunten sind ihn halt wichtig, ich weiß das ich tagsüber fast nix machen kann... doch das kommt uns sehr gelegen da ich halt assasiene bin und die anderen halt krieger, wir greifen unsere gegner heimlich an wenn keiner damit rechnet, wir sind ein gut eingespieltes team wo jeder seine rolle hat, auf kleineren cons hat sich unsere gruppe gut durchgesetzt. auch bei mythodia haben sich unsere leiter als drows durchgesetzt und gut abgeschnitten. Also ich weiß das es schwer ist einen Drow zu spielen, man kennt es ja doch es ist einfach mein char, ich liebe drows, ihre art usw. und so spiele ich es auch. und unsere gruppe sind eh abtrünnige wenn man es so will, wir wollen die spinngöttin und die frauenherschaft stürzen, deswegen aber ist ja net schlimm ich hoffe ihr seid deswegen nicht allzu böse das es halt nicht ganz der drows angehöhrt doch es gibt ja auch ausnahmen [in unserern reallife ja auch] also finde ich es schon manchmal schlimm das so geregelt wird das alle gleich sein müssen, genau deswegen haben wir das auch so gemacht und viele auf den cons finden das bemerkenswert, klar alleine hätte ich ein riesen prob aber da wir eine relative große gruppe von 30mann sind, wobei 25 erfahrene larp gamer sind und 5 halt neulinge [ich bin auch ncoh einer] doch ich dachte mir hier könnte ich mich auich mal erkundigen, ich würde mich freuen wenn ihr meine meinung verstehen würdet, mfg

    Dornes

  7. #7
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941
    @dornes1: Noch eine Frage am Rande, darf ich fragen wie alt du bist?
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

  8. #8
    dornes1 (Archiv)
    dornes1 (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    5
    15 werde 16 also neu im larp geschäft

  9. #9
    Tobi (Archiv)
    Tobi (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tobi (Archiv)

    Beiträge
    404
    Meine ganz persönliche Meinung:
    Drows gehören zur "Monsterklasse" und für meinen Begriff nicht in Spielerhände, erst recht nicht bei Neulingen.
    Drows müssen destrukitv spielen, wollen sie ihrem Hintergrund treu bleiben. Allerdings kommt das nach meiner Erfahrung nicht gut bei den (normalen) Mitspielern an.

    Natürlich gibt es Cons, auf denen Drows und Orks gut hinpassen: z.B. Drachenfest, CoM, NO - überall dort wo es um das gegenseitige Kloppen geht.

    Jedoch würde ich als Orga NIE einen Drow SC - besonders nicht als Assasin - zu lassen. Denn der Spielspaß eines einzelnen Exoten darf nie über dem der Gesammtheit stehen.

    So weit meine eigene, subjektive Meinung.

    Grüße, Tobias

    mein Erbe: http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?BöseCharaktere
    Die Rolle des Königs wird durch die Umstehenden erschaffen, nicht durch diese selbst.
    Dracconianisches Herzogtum Nurian -
    www.nurian.de

  10. #10
    Christian S. (Archiv)
    Christian S. (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Christian S. (Archiv)

    Beiträge
    206
    Hallo,

    wenn ich auch kurz dazu etwas sagen darf, auch wenn es hart klingt: Tobi, du hast vollkommen recht!
    Drow sind Monster und gehören nicht in SC-Hände.

    Zum Rest: ein gutgespielter Dunkel- oder Blutelf ist mir am Popo tausendmal lieber als ein "Drow" in der Visage, da ich egal mit welchem Char ich unterwegs bin die "Drow" sofort versuchen würde zu erledigen!
    Radebrecht- Ist klar, zwergischer Hintergrund, Karolus- ist auch klar- Bozefalistisches Gezücht!, M.B. - hat schon üble Erfahrungen mit dem Gezücht gemacht, muss auch weg!

    Ausserdem bekomme ich bei der Kombination von "Drow" und "Assasine" fast automatisch Brechreiz :kotz: , da das die mit Abstand klischeehafteste und Kombi ist die man sich geben kann.

    Kleiner Rat an dornes1: Spiel lieber einen bösartigen Elfen oder dergleichen, damit hast du nicht automatisch die Destruktive Komponente in deinem Spiel.
    Ich spiele auch einen "bösen" Magier, ohne gleich alles um mich herum in Asche verwandeln zu müssen.
    Drow sind leider da vom Hintergrund her unerbittlich, dann sollten sie Konsequenterweise auch so dargestellt werden.
    Für mich ist ein gutgespielter Drow ein eiskalter Killer, der (OT!) absolut lautlos und unsichtbar im Schatten verborgen an mich herankommt und (IT!) kaltmacht bevor ich reagieren kann. Ausserdem ein perfekter Messerwerfer und erstklassiger Bogenschützte, der auch im Dunkeln sein Ziel immer trifft! Dabei zeigt er keine Emotionen oder Gefühle, ausser er tötet zu Ehren der Göttin, das bereitet ihm schon fast eine grausige Lust irgendwelche Wesen auf möglichst bestialische Weise abzuschlachten und sich an ihren Qualen zu weiden. Gnade oder Erbarmen kennt der Drow nicht, es würde ihm auch nicht zuteil werden!
    Ausserdem ist ein Drow vom Morgengrauen bis zur Dämmerung nicht zu sehen, auch nicht vermummt, da er Tageslicht nicht aushalten kann!
    Da gibt es keine Diskussion!
    Schafft es ein SC diese Anforderungen zu erfüllen, kann er meinetwegen einen Drow spielen. Falls er es nicht schafft und ich ihn bemerke, erledigt mein Char den Drow, bevor der weiß wie ihm geschieht!

    Meine Meinung, eine Meinung!!!

    MfG,

    Christian
    Grüße,

    Der Grischan
    aka Radebrecht Schwertfeger
    aka Karolus von Neuenstein
    aka William Taylor
    aka M.B.

    Enrique di Marco - R.I.P.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Drow(Leder-Torso)Rüstung
    Von Onro im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 21:05
  2. Nicht-Lloth Drow im LARP
    Von Kleines Ich im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 09:11
  3. Verkaufe(Drow-Torso)Rüstung
    Von Doran (Archiv) im Forum Angebote
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 13:00
  4. Ich brauche Drow-Ausrüstung
    Von Thalax'Ra (Archiv) im Forum Diverses LARP
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 16:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de