Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fliegen

  1. #1
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147

    Fliegen

    Moin !

    Diesmal ein super einfaches Rätsel !

    wenn fliegen hinter fliegen fliegen, fliegen fliegen hinter fliegen her.

    Frage 1 : Wieviele fliegen fliegen
    Frage 2 : Wieviele fliegen fliegen hinter fliegen ?
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  2. #2
    Ashen (Archiv)
    Ashen (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ashen (Archiv)

    Beiträge
    462
    Was soll das denn? Wieviele Fliegen denn? Ich meine du redest von der Mehrzahl, daher die Frage 2,3,4,......? Oder geht es dir hier nur um die Worte?
    Nur ein Soldat der das Blut seines Feindes trinkt ist ein guter Soldat!

    Die verstoßenen Wölfe werden das Rudel wieder vereinen....

  3. #3
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941
    Mir ist das Rätsel zu dämlich... :spinner:

    Hehe, wenn auf nem Con so einer zu dir her kommt, Ashen, was machst du dann mit dem?
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

  4. #4
    Ashen (Archiv)
    Ashen (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ashen (Archiv)

    Beiträge
    462
    Ich reiß ihm den Kopf ab, versuch das verwirrte gehirn auszultschen und schreub ihm den Flachschädel wieder drauf :grinz:
    Nur ein Soldat der das Blut seines Feindes trinkt ist ein guter Soldat!

    Die verstoßenen Wölfe werden das Rudel wieder vereinen....

  5. #5
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941
    Bäh, an was du schon so alles gelutscht hast!
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

  6. #6
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    War ja wieder klar ! Die Herren sind zu doof um zu lesen und nachzurechen.

    Da steht : Wieviele fliegen fliegen ?
    und wieviele fliegen fliegen hinter fliegen ... ist ganz einfach ... ich möchte also 2 Zahlen als Ergebnis haben wieviele fliegen man mindestens brauch, bzw ob es ein Rudel ist, oder ob die im Kreis fliegen ... oder sonstnochwas eben.

    Net so nen Blödfüg wie Gehrin auslutschen ... bäääääääääh !
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  7. #7
    Maurice_du_Camera (Archiv)
    Maurice_du_Camera (Archiv) ist offline
    Neuling

    Beiträge
    59
    Frage 1: 4
    Frage 2: 2

    ?(
    Gruss
    rafi

  8. #8
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    *TUSCH* ..... Richtig !
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  9. #9
    Fork die Forke (Archiv)
    Fork die Forke (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    2
    Neues Rätsel

    Im Sommer haben wir den alten Hinrich begraben. Und das kam so: Der alte Hinrich war wieder mal in der Kirche eingeschlafen. Der Pfarrer predigte von Sodom & Gomorrha und der Hinrich träumte von 1001 Nacht. Er träumte, man habe ihn im Harem des Sultans bei Tätigkeiten erwischt, die der Sultan ausschließlich sich selbst vorbehalten hatte. Ohne lange zu zögern, verurteilte der Sultan ihn zum Tod durch das Schwert. Gefesselt wurde der Bauer auf den Hinrichtungsplatz geführt. Eine riesige Menschenmenge sah zu, wie der Henker den Kopf des Bauern auf den Gerichtsblock drückte und dann mit dem mächtigen Schwert ausholte.
    In diesem Augenblick fing Bauer Hinrich in der Kirche sitzend zu schnarchen an. Seine Frau wollte ihm einen kleinen Schlag in den Nacken geben, um ihn aufzuwecken und ihn zu ermahnen, sich anständig und aufrecht hinzusetzen. Doch das war ausgerechnet der Moment, indem der Bauer träumte, dass das Schwert des Händlers auf seinen Hals traf. Vor lauter Schrecken bekam der Bauer einen Herzschlag und fiel tot um.

    Eine sehr schöne Geschichte, findet ihr nicht? Aber ist sie denn auch wahr?

  10. #10
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    Sie ist nicht wahr !
    Zumindest wenn man den Text aufmerksam ließt ergeben sich ungereimtheiten.

    1. Der Henker soll ihn köpfen ... dann aber plötzlich trifft das Schwert des Händlers seinen Nacken im Traum.

    der Rest könnte schon wahr sein !

    Im Übrigen : Bitte nur ein Rätsel pro Thread => Bitte einen neuen Thread aufmachen und das Rätsel noch einmal posten !
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

Ähnliche Themen

  1. Taverne "Zum fliegen den Fass" V 15.09.12
    Von Melaina im Forum Cons
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 09:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de