Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Was geschah ?

  1. #11
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    Nein, er tut es nicht freiwillig
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  2. #12
    Moruge (Archiv)
    Moruge (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    659
    Kann der Aufzug aus technischen Gründen wenn er nach oben fährt nur bis zum 13. Stock?
    Ich kam, sah und rannte weg.

  3. #13
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    nein ... der Aufzug ist technisch vollkommen ok
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  4. #14
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941
    Hat der Mann dicke Eier?

    oder

    Hat das Hochhaus auch wirklich 15 Stockwerke?
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

  5. #15
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    @Encanto : kein kommentar ...

    ja ... hat 15 stockwerke ... er fährt ja jeden morgen im 15 los ... nach unten ...
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  6. #16
    Barbardin (Archiv)
    Barbardin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    365
    hängt vielleichts ein Briefkasten im 13. Stock?
    Oder will er vielleicht jemandem aus den Weg gehen, der möglicherweise im 14. zusteigt oder so?
    <

  7. #17
    Ashen (Archiv)
    Ashen (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ashen (Archiv)

    Beiträge
    462
    er fährt morgens 15 runter, da er ins ug oder den keller/Tiefgarage muss, Abend jedoch nur wieder 13 hoch, da der Eingang höher liegt und er somit zwei weniger fahren muss.

    nö, vergiß es...hatte die frage nimmer richtig im kopf...er läuft ja noch zwei hoch
    Nur ein Soldat der das Blut seines Feindes trinkt ist ein guter Soldat!

    Die verstoßenen Wölfe werden das Rudel wieder vereinen....

  8. #18
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    Original von Barbardin
    hängt vielleichts ein Briefkasten im 13. Stock?
    Nein ... sein Briefkasten hängt ganz unten im Stock 0 => EG

    Oder will er vielleicht jemandem aus den Weg gehen, der möglicherweise im 14. zusteigt oder so?
    Nein ... Der 14 Stock und dessen Bewohner haben nichts damit zu tun.

    er fährt morgens 15 runter, da er ins ug oder den keller/Tiefgarage muss, Abend jedoch nur wieder 13 hoch, da der Eingang höher liegt und er somit zwei weniger fahren muss.
    Nein ... er steigt im 15 ein, fährt ins EG (Also Stock 0) und Abends fährt er vom 0.Stock bis in den 13 ... steigt aus ... und läuft in den 15
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  9. #19
    Boris Münch (Archiv)
    Boris Münch (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    175
    Ich hab es

    Frage: Was geschah?
    Antwort: Er hat ein Doppel-X-Monster (sprich Frau) geheiratet.

    Ist doch ganz logisch, immerhin ist er ein erfolgreicher Geschäftsman mit Penthouse.

    Erklärung:
    Zu dem Aufzug eines Penthouse braucht man einen Schlüssel und den rückt seine Alte einfach nicht raus. Er fährt morgens zur Arbreit und verdient die Kohle, die die Frau natürlich den ganzen Tag mit vollen Händen ausgibt. Sie läßt ihn also morgens per Aufzug nach unten, doch weil sie täglich shoppen geht behält sie den Schlüssel, immerhin ist sie zu faul um mit den ganzen Tüten die zwei Stockwerke hochzulaufen.
    Ergo, hat der arme Mann keinen Schlüssel und kann abends nur bis zum 13. Stock fahren, da da die ganzen Normalos wohnen.


    Jetzt sagt der Schneemann gleich wieder: stimmt net
    aber ich habe recht, da kannst du jedes arme Schwein fragen der jemals geheiratet hat.
    Kenne deinen Feind, nutze seine Schwächen und strecke ihn nieder

  10. #20
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    @Boris : hast recht ... es stimmt NICHT *g*

    Der gute Mann lebt alleine, ist nicht verheiratet, oder sonstig leiert. Außerdem braucht man keinen Schlüssel für den Aufzug.
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de