Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Maurice_du_Camera (Archiv)
    Maurice_du_Camera (Archiv) ist offline
    Neuling

    Beiträge
    59
    Edit:

    ---
    Gruss
    rafi

  2. #12
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    @All : Ihr könnt mich (einen Vollzeit-Studenten) mal alle ganz kräftig am Popppppppppppoooooooooooooo lecken ! .. jawohl !

    Im Praxissemester hatte ich eine 50 Stunden Woche. Jetzt mag einer denken "ja und .. hab ich auch". ICH für meinen Teil aber würde derzeit viel geben wenn ich nur eine 50 Stundenwoche hätte !

    Es kommt drauf an was man studiert. Je nach Studiengang kann es mehr oder weniger sein. Der große Vorteil beim Studieren ist eben die freie Zeiteinteilung.

    ABER : Ich für meinen Teil kann nur sagen . Wer nicht selbst studiert hat sollte mal ganz schnell die #umgangssprachliches Wort für Mund# halten und sich freuen, daß er nur ne 40 Stunden Woche hat ! Der Rest ist nämlich dann Freizeit für Ihn !

    Oder sitzt einer von Euch Dämlacken von morgens 8 bis Abends 17 Uhr in der Firma .. geht dann nach Hause und arbeitet bis 12 Uhr oder 1 Uhr noch weiter ?

    NEIN ? ... also ganz schnell mal ruhe im Kartong ...
    und nun :

    BACK TO TOPIK
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  3. #13
    Boris Münch (Archiv)
    Boris Münch (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    175
    @ Schneemann

    Heißt das also, daß ich in deinen Augen ein fauler Sack bin? Schöne Freunde habe ich mir ja da ausgesucht

    Meine Meinung nach zählt 8 Stunden lang, Omis auf den Tisch stemmen wie .... keine Ahnung ist ja auch egal.
    Und Nacht brauch ein normal verrückter Mensch eh nicht mehr als 4 Stunden Schlaf.

    Andererseits kann ich meine Arbeit nicht mit nach Hause nehmen und halt mal lieber -umgangssprachlich- meine Klappe.
    Kenne deinen Feind, nutze seine Schwächen und strecke ihn nieder

  4. #14
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941
    Original von Maurice_du_Camera
    Kaugummi geht auch irgendwann mal weg. Einfach genügend popeln...
    Das klappt nicht. Ich habe schon sehr lange am Steffen gepopelt, der geht einfach net weg!


    :grinz:
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

  5. #15
    Moruge (Archiv)
    Moruge (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    659
    Apü! Ich hab nen 24-StundenJob. Wer darüber meckert wird bei der Gleichstellungsbeauftragten angezeigt. Oder denkt nur mal an den Encanto: Zwischen 40 und 50 Stunden schaffen, dazu 10 Stunden Fahren, und dann daheim eine frigide Hausfrau mit Nervenbalg!
    Ich kam, sah und rannte weg.

  6. #16
    Maurice_du_Camera (Archiv)
    Maurice_du_Camera (Archiv) ist offline
    Neuling

    Beiträge
    59
    nicht böse sein, aber irgendwie hab ich keine Lust mehr auf die "ich-schaff-mehr-als-du"-Diskussion.

    Falls sich hier jemand ans Bein gepinkelt fühlt/gefühlt hat, dann sorry. War eigentlich nur als Scherz gedacht....

    Bin weg...
    Gruss
    rafi

  7. #17
    Boris Münch (Archiv)
    Boris Münch (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    175
    @ Maurice du Camera

    wir sind doch nicht böse ... ... ... wir sind gemein, hinterhältig, grob, verschlagen, verrückt (ich zu meinen Teil auf jeden Fall), verdorben und gemein (zählt doppelt) ... ach und außerdem seh, sehr, viel böse HAHAHAHA
    Kenne deinen Feind, nutze seine Schwächen und strecke ihn nieder

  8. #18
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    @Maurice_du_Camera :

    Um Gottes Willen ! Bitte verstehe uns nicht falsch !
    Die Leute die sich hier so angiften meinen das net so !

    Du must wissen, daß sich die Leute Encanto / Ashen / Moruge / Boris / BigMama / Doggy und Schneemann so zwischen 5 und 15 Jahre kenne.
    Außerdem verbringen wir viel Freizeit miteinander ! Unser Humor ist mittlerweile leider etwas stark in den Bereich Sarkasmus oder schwarzer Humor geraten. Das kommt daher, daß wir uns schon so lange kennen und genau wissen wie wir Gegenüber ärgern können, bzw was zu weit geht, und wann wir einen verletzten !

    Das Problem ist, daß geschriebene Wort oftmals nicht so rüber kommen wie man sie meint. Dazu muss Das Gegenüber allerdings wissen wie es gemeint ist.

    Da wir uns schon so lange und gut kennen mag das für einen Außenstehenden etwas seltsam klingen.

    Ich hoffe Du hast keinen schlechten Eindruck von uns und diskutierst fleißig mit uns weiter ... wir meinen es net so ! *g*
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  9. #19
    Maurice_du_Camera (Archiv)
    Maurice_du_Camera (Archiv) ist offline
    Neuling

    Beiträge
    59
    @ schneemann:´: siehe PN

    @ Doggy: Wo sind die nächsten Streichholz-Rätsel???? :mecker: sonst gibts :haue: :grinz:
    Gruss
    rafi

  10. #20
    Boris Münch (Archiv)
    Boris Münch (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    175
    @ Maurice du Camera: der Schneemann hat Recht, wir sind vielleicht ein wenig schräg (manche von uns), doch im Grunde können wir uns auf jeden hier verlassen. Wenn endlich mal der Indy den Weg ins Forum finden würde, würd ich auf den genauso rumhaken und er auf mich - klingt komisch ist aber so - machen wir schließlich den ganzen Tag im Geschäft.

    Also alles ganz harmlos.

    Es wäre wirklich sehr schade, wenn du dich selbst jetzt angegrifen fühlen würdest, denn dass wäre nicht so gemeint. Schließlich sind wir hier alle Freunde ... irgendwie ... so ein kleines bißchen ... ganz knapp ... aber irgendwie voll dabei.
    Kenne deinen Feind, nutze seine Schwächen und strecke ihn nieder

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de