Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Q-Lympics

  1. #11
    Einon (Archiv)
    Einon (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    192
    AAAAAAAAAAAAAAAAHH.................

    ich hasse level 16!!
    "Hallo mein Name ist Emmerich, ich bin der örtliche Druide"

    Einon, Sohn des Uriens, aus der Blutlinie des Marcians, Mitglied der ehrenwerten Fratres Pendragonis

  2. #12
    Gast
    Gast
    ihr seid alles looser

    ich bin der beste :aetsch:

    markus 1 alle anderen 0

    bin in level 25 :stolz:

  3. #13
    Libuse (Archiv)
    Libuse (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    153
    Also, ich will ja nicht angeben, aber ich hab beide Q-lympics schon komplett durchgezockt. Hahaha!

    Aber an Level 16 kann ich mich auch noch erinnern, obwohls schon fast 3 Jahre her ist...*g*

    Schönes Spiel...
    Schweine sind viel freundlicher als Menschen

  4. #14
    Fetatau Murkser (Archiv)
    Fetatau Murkser (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    196
    lv 23 ist schluss, gibt den bug oder was auch immer das man auf den hohen klötzern nkeine Pfeile setzen kann, und man muss da an den schwulen schlüssel

    code müsste sein: ebullseiun, wobei ich mir beim 2. teil [seiun] nicht wirklich sicher bin.

  5. #15
    Libuse (Archiv)
    Libuse (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    153
    Habs auch mal wieder angefangen zu zocken, bin jetzt bei Level 28

    @Murkser: der Code von Dir stimmt allerdings nicht. Code für Level 24 ist: osbauerlrb


    Edit: Ich bin durch! Erstaunlich, wieviel ich noch wußte obwohl es schon mindestens 2 Jahre her ist. Letztes mal hab ich deutlich länger gebraucht. Hab aber noch andere level im Kopf, muss mal schauen, ob das die Winteredition war.

    Ich muss mich glaub mal für die Userlevel registrieren...


    Nächster Edit: Der Wintermarathon ist ja viel einfacher *enttäuschtguck*

    Mir ist aber eingefallen, dass die Level die ich meinte, zu einem anderen Spiel gehören. Da war man Thor und hatte auch noch einen Hammer zum werfen, musste aber tlw. auch Dinge verschieben und Schlösser öffnen. Glaub ich. Ist schon ewig her. Und die Grafik war bestimmt ganz schauderhaft. Weiß zufällig trotzdem jemand, wie das hieß?
    Schweine sind viel freundlicher als Menschen

  6. #16
    Fetatau Murkser (Archiv)
    Fetatau Murkser (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    196
    hmm, wie gesagt, sicher bin ich mir nur beim ersten Teil des codes....

    man sollte eben nie denken, man kann sich das ein paar Minuten merken..... [ich sags ja, alzheimer ist ansteckend, ich krieg euch alle...]

    der Code ist -->ebullseiun<--

    aber ich hab mich im Level verschrieben. ich meine die 26.
    da muss die Kuh auf ein häheres plateau nen Schlüssel holen, aber ich kann auf dem zeugs keinen pfeil setzen.

  7. #17
    Libuse (Archiv)
    Libuse (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    153
    Aber da braucht man doch gar keinen Schlüssel. Einfach mit der Kuh zum Pokal laufen und die Bullen und Schlüssel ignorieren
    Schweine sind viel freundlicher als Menschen

  8. #18
    Fetatau Murkser (Archiv)
    Fetatau Murkser (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    196
    kein Kommetar....

    hab ich mal wieder viel zu komplieziert gedacht....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de