Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Trunkenfaun (Archiv)
    Trunkenfaun (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von Trunkenfaun (Archiv)

    Beiträge
    22

    Frauenrüstung METALL

    Hallihallo,
    ich mach mich schon lange auf die Suche nach einer Frauenrüstung aus Metall,

    das Problem: die kann man wohl nirgendwo in Massen kaufen.

    Ich suche also eher nen Schmied der sich meines Problemes annehmen wird.

    Hat jemand ne Idee wo ich so einen herbekomme?

    Oder hat jemand DOCH einen Anbieter gefunden, der sowas verkauft O.o


    Gruß,

    Franzi
    So heb den Kopf und geh
    in des Königs Reihen steh
    und lass Azadons flagge wehn!!!

  2. #2
    Daria (Archiv)
    Daria (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    270
    Das Problem kenne ich ganz gut, Leder gibt es inzwischen ne ganze Menge, Platte fast nichts und wenn man sich eine Maßschneidern lässt, meist die einzige Möglichkeit kommt alleine der Torso auf 300-500 Euro :-(

    Als kleinen Tipp, Kettenhemden sind unisex, wenn du es etwas weiblicher haben magst kannst du es dir ja selbst umbauen. Armschienen, Beinschienen, Schultern und Kragen sehen bei Frauenrüstungen auch nicht anders aus, ich bin mit der Rüstung so bisher sehr gut gefahren. Und ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber Rüstung ist recht teuer und ich hab mir eh nicht alles auf einen Rutsch gekauft sondern immer wieder einen Teil und vielleicht findet sich ja doch irgendwo noch ein Torso.

  3. #3
    Kleriker (Archiv)
    Kleriker (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von Kleriker (Archiv)

    Beiträge
    89
    Ich hab mal nen Shop rausgesucht, der viele Metallrüstungen für Frauen anzubieten hat: Battle-Heat
    Ihr müsst auf Shop -> Für Kämpferinnen

    Viel Spaß beim anschauen

  4. #4
    Rakin (Archiv)
    Rakin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Rakin (Archiv)

    Beiträge
    395
    Ich würde von dem Einheitsbrei abraten, als Frau ists denk ich nochmal ne andere sache, wenn man keine passende Rüstung hat, wo es an stellen drückt und tut, an denen man das lieber nicht hat.

    Ich selbst habe mir auch eine Plattenrüstung von der Stange gekauft und werde das nie wieder tun.

    Ich rate dir zu www.die-plattnerey.de

    Björn ist ganz gut er weis was er tut und man kann so ziemlich alles mit ihm absprechen, was man haben will, bishin zum kleinsten detail.

    Falls du dann doch besser Qualität willst aber auch einen fast unverschämt höheren Preis als bei der Plattnerey, dann ist für dich

    www.eysenkleider.de

    die richtige adresse.

    Ich rate dir bei der Plattnerey einfach mal anzurufen und mit Björn zu sprechen, der kann dir dann direkt sagen, was er machen kann und was nicht.

    Gruß R.

  5. #5
    Trunkenfaun (Archiv)
    Trunkenfaun (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von Trunkenfaun (Archiv)

    Beiträge
    22
    Danke Dir, Rakin.

    Genau solche Adressen hab ich gesucht und für sowas werd ich dann wohl auch bald mal einen

    Jahresgehalt ausgeben.

    Und dafür lohnt es sich, ich möcht nämlich keinen Scheiß, worüber ich mich dauernd ärgere,

    und ich finde, dass er billig aussieht.

    Andererseits wäre die Lösung auch nicht schlecht, eine Art Korsett schmieden zu lassen, daran ein Kettenhemd oben anschliessen zu lassen (selber machen) und Schultern usw. auch noch schmieden. Dann hätte man auch eine hübsche Lösung.

    Dazu noch ein Plattenbeschlagener Mantel und ich kann mich nicht mehr rühren
    So heb den Kopf und geh
    in des Königs Reihen steh
    und lass Azadons flagge wehn!!!

Ähnliche Themen

  1. Lederrüstung mit Metall verstärken
    Von BEDÄÄÄ!!! im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 13:27
  2. Metall Helm mit Hörnern
    Von Akorahil im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 16:18
  3. Wo gibts (Metall)Schuppenpanzer?
    Von zwiebel im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 17:25
  4. Metall Schulter und Beintaschen
    Von Battle-Dwarf im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 17:14
  5. Latex und Metall
    Von Arthy im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 06:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de