Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Moruge (Archiv)
    Moruge (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    659
    jau und wenn du eine schöne intimegeschichte für das ding willst sagst du einfach das sein die knochen deiner feinde;-)
    Ich kam, sah und rannte weg.

  2. #12
    Vladimir (Archiv)
    Vladimir (Archiv) ist offline
    Neuling

    Beiträge
    50
    @ Ashen

    Bete, das du keinen Werhunden begegnest... oder ein Wachhund nachts deine Rüstung verbuddelt oder du aus Versehen aportiert wirst. :P :P :P

    Nein, im Ernst: wirklich ne nette Idee und sicher auch machbar. Das mit dem Unterabau sollte sicher die vernünftigste Lösung sein.

    Gruß

    Vladimir
    ~ Vladimir, Barbarensöldner~
    ~Matsumoto, Gardist zu Rénascan, magonische Festlandspräfektur~
    ~Lanfeust de Navarasque, Führer des Wolfsbanners, Berater zu Rénascan~

    FEUER! FEUER!
    Holt eine Kuh!

  3. #13
    Tobi (Archiv)
    Tobi (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tobi (Archiv)

    Beiträge
    404
    Ja Ashen, komm' auf die dunkle Seite des Rüstungsbaus. *harharhar*

    Also Markus, dann sollten wir uns zusammen schließen, da ich das selbe Vorhaben habe.

    Knochen: Hähnchen ist sehr gut für die Brustbesetzung. Sonst habe ich noch von Putenkeulen paar gesammelt. Die sind ordentlich groß.
    Ich suchen noch Knochen von Rückenwirbeln.
    Eventuel kann man beim Metzger noch so etwas bekommen.

    Reinigen: Vieles habe ich von meinen fleißigen Helfern erledigen lassen. *in dunklerKutteüberdemAmeseinhaufensteh* "Freßt euch satt meine Untertanen!"
    Cola geht auch. Jedoch ist in Wasser abkochen ein besserer Prozess, der auch bei Forensikern beliebt ist. Zum bleichen kannst du noch Chlorix oder Essigessenz dazu geben. -- Aber nicht einatmen!

    Die verderbte Kunst einen Knochenrüstung zu bauen:
    - Paketschnur
    - dünner Bohrer
    - dunkles, dünnes Leder oder Stoff
    Das Aplizieren auf einem Untergrund hat den Vorteil, dass es nicht so rumlommelt.

    Sollen wir uns mal treffen?

    Gruß
    Tobi
    Geändert von Tarrant (12.07.2013 um 10:43 Uhr) Grund: Bild entfernt da nicht mehr verfügbar.
    Die Rolle des Königs wird durch die Umstehenden erschaffen, nicht durch diese selbst.
    Dracconianisches Herzogtum Nurian -
    www.nurian.de

  4. #14
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941
    @Ashen+Tobi

    Ihr macht mich krank!
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

  5. #15
    Tobi (Archiv)
    Tobi (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tobi (Archiv)

    Beiträge
    404
    @ Encanto

    Auch du junger Marcel Skywalker wirst bald der dunklen Seite angehören. *harharhar*

    Genauso wie ich Lust habe einen Inquisitor des Heiligen Imperators zu spielen, habe ich auch Lust einen Chaos Kultisten zu spielen. Da paßt so eine Rüstung schick dazu.
    Die Rolle des Königs wird durch die Umstehenden erschaffen, nicht durch diese selbst.
    Dracconianisches Herzogtum Nurian -
    www.nurian.de

  6. #16
    Doggy77 (Archiv)
    Doggy77 (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    335
    Original von Encanto
    Ihr macht mich krank!
    Haaa-Haaa! Das geht ja gar nicht!
    :gnade:

    Greets,
    Doggy
    42. Und die Frage?

  7. #17
    Ashen (Archiv)
    Ashen (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ashen (Archiv)

    Beiträge
    462
    @Tobi: Treffen ist zur Zeit bei mir schwierig, da ich kaum Zeit hab. Außerdem hab ich jetzt erst angefangen nach Knochen zu schauen und hab daher noch net wirklich was um mit dem Bauanzufangen. Ich komm aber gerne darauf zurück.

    @Encanto: Dich kann man nicht krank machen, eher heilen!

    @All: Danke für die Tips!!!
    Nur ein Soldat der das Blut seines Feindes trinkt ist ein guter Soldat!

    Die verstoßenen Wölfe werden das Rudel wieder vereinen....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de