Erst dadurch wird das spiel lebendig. wenn alle gleich trist aussehen gibt es nicht mehr diese tollen hingucker, wo man denkt "mensch sieht der geil aus".
Falsch! Das Spiel wird durch Spielen lebendig, nicht durch Ausrüstung!!! Es gibt aber auch so Hingucker, bei denen man denkt "Mensch sieht der Panne aus"
mein chara hat IT geweihte armschienen bekommen... die hab ich mir in mühevoller kleinstarbeit aus latex selbstgebaut.
Gerade bei Armschienen finde ich Latex ziemlich unnötig und unpassend, denn da kann man mit Leder und Metall einfach und billig was selbst machen oder kaufen, und auch Sachen, die nicht nach Einheitsbrei aussehen. Und warum sehen denn geweihte Armschützer anders aus als nicht geweihte? Verändert die Weihe das Material??? Mal davon abgesehen, für was braucht man eigentlich geweihte Armschützer? Ich finde Latex-Armschützer sehen viel zu sehr nach Manga aus; sicher, dass du nicht lieber Cosplay machen willst?