Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 101
  1. #21
    Gast
    Gast
    naja wenn i mir schon die arbeit mach und bau bzw geld ausgebe will i a Rüsi punkte haben...
    Sonst kann i glei als nackter lustsklave herumlaufen...
    is billiger und macht a gaudi

  2. #22
    Ashen (Archiv)
    Ashen (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ashen (Archiv)

    Beiträge
    462
    Hab mir bei ebay zeimlich günstig einen Latexhelm ersteigert. Nun bin ich malgespannt wie das Ding aussieht. Ich werd euch dann berichten.

    Ich denke, dass es beim LARP doch echt sch... egal ist ob einer Kette, Platte oder eben eine Latexrstung trägt Ich denke eher, dass s au das Aussehen ankommt. Schließlich geht es beim LARP um Spaß und Fantasy und nicht um so wie bei Renactment darum alles getreu den historischen Vorbildern zu haben.

    Wer hier anfängt zu piensen muss auch Elfen, Magier, Orks, Drachen, Untote usw. aus dem LARP verbannen.
    Nur ein Soldat der das Blut seines Feindes trinkt ist ein guter Soldat!

    Die verstoßenen Wölfe werden das Rudel wieder vereinen....

  3. #23
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941
    Du weißt ja, wie es heißt: Nur echte Rüstungen zählen.
    (Zumindest für SCS)
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

  4. #24
    Ashen (Archiv)
    Ashen (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ashen (Archiv)

    Beiträge
    462
    Kommt immer auf den Veranstalter an.

    Natürlch muss es Grenzen geben. Wer mit Alufolie umwickelt oder mit nem aus Wolle gestricken Kettenhemd auf nen Con geht, der kann und darf nicht erwarten, dass er dafür RP bekommt.

    Allerdings denke ich, dass man da im Einzelfall entscheiden muss und nicht pauschal sagen kann...nö is nich.

    Bei den Waffen ist auch alles aus Schaumstoffund Latex und daher denke ich, dass man da auch bei der Rüstung entsprechend darauf eingehen sollte. Wenn was entsprechend gemacht ist oder rüber kommt, dann muss das erlaubt sein.
    Nur ein Soldat der das Blut seines Feindes trinkt ist ein guter Soldat!

    Die verstoßenen Wölfe werden das Rudel wieder vereinen....

  5. #25
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941
    D. h. du wirst auf Dunkle Jahre 2 mit deinem LAtexhelm rumrennen?
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

  6. #26
    Ashen (Archiv)
    Ashen (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ashen (Archiv)

    Beiträge
    462
    ich wer nun erst mal awarten was das ding überhaupt taugt.

    und ich meine dass man da von fall zu fall immer als orga neu entscheiden muss.
    Nur ein Soldat der das Blut seines Feindes trinkt ist ein guter Soldat!

    Die verstoßenen Wölfe werden das Rudel wieder vereinen....

  7. #27
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    Naja ... den Latex-Helm werde ich NICHT zu meinem ernsten Charakter benutzen. Den werde ich eher benutzen wenn ich mal nen Prügel ORK spiele ... oder sonst nen Blödsinn.

    Ich bin gerade dabei mir nen gscheiten zu ersteigern ... allerdings kosten die HÖLLE ! ...
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  8. #28
    Tobi (Archiv)
    Tobi (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tobi (Archiv)

    Beiträge
    404
    Hallo liebe Kinder,

    mich würde es schon mal reizen euch alle in Latexrüstung zu sehen. So als die warme Armee der "Blauen Auster Taverne" (Blue Oyster Club). *Tango-Musik-aus-dem-off*

    Entsprechend hautenge Latexrüstung gibt es ja bei Ebay in rauen Mengen, selbt Gasmasken unter Helme.

    Wenn div. Damen schon von Schneemann seinen Hintern schwärmen, soll er es ruhig mal wagen. :respect:

    Gruß
    Tobi
    Die Rolle des Königs wird durch die Umstehenden erschaffen, nicht durch diese selbst.
    Dracconianisches Herzogtum Nurian -
    www.nurian.de

  9. #29
    Gast
    Gast
    Ja sag ich doch ein LATEXLUSTKNABE lol

    Fredi aus Wien

  10. #30
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941
    @Tobi
    Der Schneemann hat versprochen wieder ins Fitness-Studio zu gehen, damit er wieder knackig aussieht.
    Zu "Dunkle Jahre 2" wird er wohl fit sein!

    :grinz:
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Latex Sprühen
    Von Khagan im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.03.2014, 09:09
  2. Acrylfarben in Latex
    Von Blutfeder im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 11:42
  3. Frage zum Latex
    Von Lacrimaira im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 09:56
  4. Nikotin und Latex
    Von Nutz im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 01:26
  5. Latex krebs bei flüssigen Latex?
    Von ro'gosh im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 19:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de