Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147

    Was soll Euch 2010 so bringen / Was habt ihr vor?

    Hallo zusammen,

    2010 ist nun schon ein paar Tage alt.
    Daher die Fragen:
    - Was habt Ihr Euch für 2010 LARP-Technisch vorgenommen?
    - Was soll 2010 bringen?

    Gibts endlich die Vollplatte, oder fangt ihr einen Magier an?
    Soll es endlich einmal auf eine Groß-CON gehen, oder endlich einmal auf einen Vampire-/Zombi-Con?

  2. #2
    Alaric Stormblade (Archiv)
    Alaric Stormblade (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Alaric Stormblade (Archiv)

    Beiträge
    134
    Tjaa dann wollen wir mal sehen

    Zunächst mal werde ich 2010 nach ziemlich genau einem Jahr Pause wieder als Spielender auf Cons gehen und die Zeit hat auch einige Veränderungen in meiner Denkweise zum Thema Charaktere verändert. Losgehen tut es in etwas mehr als einer Woche mit dem Pax 19, außerdem bin ich auf dem Jenseits der Siegel.
    Ich habe letztes Jahr meine ersten Erfahrungen als SL gesammelt und hoffe, dass da noch viel dazukommen, es stehen jedenfalls welche in Aussicht.

    Mein Magier hat eine neue Gewandung bekommen, da fehlen allerdings noch Details, die ich im Laufe des Jahres hinzufügen muss/will und einiges an Ausrüstung (Ritualbedarf, evtl ein Stab...)

    Ansonsten muss ich sschauen was die Con Wunschliste so hergibt, falls ich es hinbekomme werde ich mal ein Star Wars Con besuchen. Auch ein Endzeitcon (FATE) würde mich reizen. Einfach mal schauen, für mich ist 2010 sowas wie ein Neuanfang in Hinsicht auf LARP.
    Intellect is the understanding of Knowledge.

    Bisher besucht Cons:
    Lezte Zuflucht 3, Pax 15, Helicon 38, Pax 16, ConQuest 2008 (Untotes Fleisch), IiN 2, Pax 17,
    DasCon Silvestercon 08, Battleground Mythodea (SL), ConQuest 2009 (SL)

    Angemeldet Fuer:
    Pax 19, Jenseits der Siegel 2010, ConQuest 2010 (SL)

  3. #3
    Garrett (Archiv)
    Garrett (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Garrett (Archiv)

    Beiträge
    278
    ich halte mich bei solchen Sachen wie den guten Vorsätzen meist bescheiden zurück. Daher habe ich mir für das LARP Jahr 2010 auch nur die Weltherrschaft vorgenommen... :Rockt:
    Realität ist das, worauf du im dunkeln stößt. - Miranda, in den Höhlen der Panthatianer

Ähnliche Themen

  1. Filzhut Formfest bringen
    Von vanchaa im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 09:32
  2. Filz in Form bringen
    Von Tarrant im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 22:18
  3. Was fasziniert euch an euch selbst?
    Von lost santos im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 20:33
  4. Welches Lager habt Ihr für das Drachenfest 2010 gewählt?
    Von Harald Ösgard im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 13:12
  5. Wo trifft man euch 2010
    Von Daria (Archiv) im Forum Diverses LARP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 13:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de