Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    32
    Beiträge
    3.295
    Och, ich hab eigentlich nix gegen Pathfinder und eigentlich auch nix gegen 3.x. Faktisch hab ich nur für die jeweilige Sparte meine Spiele und kein Interesse, da ein neues zuzustellen.

    4E: Bunte Fantasyaction, kewl Powerz, BUMM!
    Dungeonslayers: Die gediegenere Variante
    Oldschoolkram wie LabLord/LotFP usw.: Herausforderungsorientiertes Sandboxing.

    Was nicht heißt, dass ich nicht mal ne Runde PF spielen würde, wenns wer anbietet. Aber groß investieren würde ich da nicht.
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  2. #12
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    37
    Beiträge
    5.569
    @Primrose Da würde ich gerne einfach wissen, warum. Warum liegt dir 3.5 mehr als PF? Jetzt mal abgesehen von Gewohnheit.
    Intoleranter Besserlaper (Harter Kern)

  3. #13
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.931
    Ich mag Pathfinder. Das Problem ist, KEIN SCHWEIN SPIELT PATHFINDER. Ich mag auch dieses kostenlos downloadbaren Regelwerke (irgendwann gab es mal ein schönes in einer Winterwelt, sehr rauh, so ein Fanprojekt).

    Problem: Kein Schwein spielt das Zeug.

  4. #14
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    32
    Beiträge
    3.295
    KEIN SCHWEIN SPIELT PATHFINDER
    Ernsthaft? Ich kenne zumindest mehr PF- als 3.x Gruppen.
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  5. #15
    Primrose
    Primrose ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Primrose

    Ort
    Region um Hannover
    Beiträge
    245
    Das kann ich dir nicht sagen, Awatron.
    Das ist so wie bei manchen Menschen oder Tieren, bei Kleidungsstücken und Büchern. Man sieht sie und mag sie irgendwie nicht so recht. Ohne triftigen Grund.
    Mir persönlich gefallen die Illustrationen bei Pathfinder mehr. Kerembeyit ist einfach ein genialer Künstler und auch andere.

    Ich kenne nicht eine Pathfinder-Gruppe, aber 3 D&D 3.5...
    Die meisten hier in der Umgebung sind eher DSAler, was ich aber auch halt schätze und liebe.
    Ich bin Künstler ich darf psychopathologische Abweichungen haben.

    Finden Analphabeten Buchstabensuppe genau so lustig wie wir?

    Unfreundlich? Ich nenne das ehrlich und direkt.

  6. #16
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    32
    Beiträge
    3.295
    Naja über kurz oder lang wird PF die 3.x verblassen lassen - schlicht, weil PF unterstützt wird und die 3.x eben nicht mehr.
    Ich hab mir jetzt mal per Google Bildersuche die PF Artworks genauer angesehen. Finde ich jetzt nicht so toll, die sind mir zu überladen und irgendwie... mangaesk. Das gilt allerdings auch für die 4E. Aber Artwork und RPG haben in der Kombination bei mir sowieso einen schweren Stand
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  7. #17
    Kohlhaas
    Kohlhaas ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    165
    Das 3.5er d20 SRD als Hypertext. Damit hab ich früher gemeistert <3

    http://www.d20srd.org/

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. DAS-Hintergrund mit alternativen Regeln. Erfahrungen?
    Von oliverp im Forum Spiele abseits vom LARP
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 20:49
  2. Regeln für die rüstung herstellung
    Von ondra im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 09:46
  3. RPG: Welche Settings, welche Regeln?
    Von Dennis im Forum Spiele abseits vom LARP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 09:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de