Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 173
  1. #21
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    Puh, nach fast 9 Stunden (nur mit kleinen Essenspausen) läßt ein wenig die Konzentration nach, vor allem, wenn man immer so fix zwischen schnellem wendigen leichten Panzer und SPG wechselt....

    Aber es hat sich gelohnt, ich hab jetzt auch noch die SPG Tier 3 auf Elite Level... damit hab ich drei Elite Fahrzeuge, damit kommt man ganz gut ohne nervige Pausen vorwärts. Man kann jede laufende Schlacht ohne Verlust seiner Punkte mit ESC verlassen, wenn man abgeschossen wurde.... schnell in was anderes gehopst und weiter gehts mit ner neuen Schlacht... Zeitweise hatte ich alle drei Fahrzeuge noch (zerstört) in Schlachten, aber bei mittlerweile 6 Fahrzeugen geht da immer was.

    Und ich hab jetzt meinen PzIV fast fertig ausgerüstet... fehlt nur noch die ganz lange Kanone...
    Ich hab mich immer gewundert, warum die Schüssel so extrem lahm ist, obwohl ich doch den besten Motor schon von früheren Fahrzeugen freigeschaltet hatte. Man muss ihn aber eben auch EINBAUEN! (wenn das nix mehr kostet, sieht man den Unterscied zwischen gelbem Haken und grünem Haken etwas schlecht - finde ich...

    Tarnnetz ist auch ne schicke Sache, ganz besonders für Panzerknacker, die haben da eh schon einen Bonus auf Tarnung.

    Hab mal mit Awatron ein paar Runden im Platoon gespielt... ganz nett. Blöd das man nicht miteinander sprechen kann, da müßte man sich mal was mit Telefon oder Skype parallel oder so überlegen.

    Hat jemand Lust, morgen mal meinen "Zoo" Gassi zu führen? Bis ca. 15:00 ist noch Premium Account, aber ich glaub morgen mach ich mal was anderes...
    Wenn wer (vertrauenswürdiger - sprich jemand den ich kenne) da Interesse hat, per PM an mich.


    So Leute, so siehts aus:
    shot_093.jpg

  2. #22
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    35
    Beiträge
    5.569
    Also eigentlich ist da voicechat eingebaut. Da muss man nur in den Settings das Häckchen setzen und im Spiel dann Q drücken. probieren wir mal
    Intoleranter Besserlaper (Harter Kern)

  3. #23
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    Zitat Zitat von Awatron
    Also eigentlich ist da voicechat eingebaut. Da muss man nur in den Settings das Häckchen setzen und im Spiel dann Q drücken. probieren wir mal
    Dann wäre ein Mikro vielleicht ne ganz sinnvolle Sache oder? :lol:


    EDIT: Hallo Schwannis, das hier könntst Du auch noch in den ET legen:

    http://wiki.worldoftanks.eu/Main_Page

    Da finde ich die Tipps zum richtigen Verstecken recht hilfreich. Nur wenn das KOMPLETTE Fahrzeug im Gebüsch verschwunden ist, gilt man als getarnt. Dazu muss man sich selber mit der Kamera aus Feindrichtung kontrollieren.
    Und zu jeder Map ist ne kleine Beschreibung und wie man dort am Besten das Gelände ausnutzt.
    Wenn man der Letzte im Team ist - sprich der entbehrlichste, dann kann man sich auch so nützlich machen:
    Sich den größten fettesten Panzer der Gegenseite rauskucken, sicher gehen, daß ein paar mittlere Tanks mit starken Kanonen oder eben Panzerjäger mit in der Nähe sind, oder Artillerie und dann verscht man den Burschen zwischen Felswänden, dicken Hauswänden oder anderen Wracks einzukeilen. Also direkt rann an seine Wanne.
    Ich hab das gestern bei nem Tiger II so gemacht, der hat mich zwar zerlegt, aber dafür konnte er dann nicht mehr weg und die anderen haben ihn zerrupft.

    Da ab 50m und weniger JEDER Panzer im Umkreis erkannt wird, geht auch das gut:
    direkt unter eine Felswand stellen oder direkt hinter einen größeren Stein, Potente Panzerknacker sichern dann beide Seiten des Steins. So haben wir einen Monstertank auf der anderen Seite des Steins festgenagelt. Ich hätte keienrlei Chance gegen den gehabt, aber er konnte nicht rumfahren und mich plätten, weil da die Jäger auf der Lauer lagen. Also mußte er auch direkt auf der anderen Seite des Steins hocken bleiben.
    Ich hab dann die Artillerie gut drauf ansetzen können, da ich ihn ja ohne Gefahr für mich permanent "ausgeleuchtet" hab.

    Was auch nett ist:
    Sich an sehr steilen Hängen ganz unten (so daß an selber gerade so an der Steigung nach oben steht) auf die Lauer legen. Ist zwar doof, weil man etweder einen Scout braucht oder verdammt schell sein muss, wenn da ein Feind oben über die Kuppe kommt, aber dafür kann man ihm dann von unten direkt in die Bodenwanne schießen! Er hingegen kann seine Kanone nicht so weit runterbringen.

    usw. findet man alles unter Taktik und so. :wink:

  4. #24
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    35
    Beiträge
    5.569
    Dann wäre ein Mikro vielleicht ne ganz sinnvolle Sache oder?
    Oh, habe ich nicht bedacht, weils in meinem Laptop einfach eingebaut ist.
    Intoleranter Besserlaper (Harter Kern)

  5. #25
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.397
    Was meint ihr eigentlich mit "auf Elite" bringen?
    ...

    Bardengauer Fest, 14.-16.10.2016 (Chevalier Victor Henri de Nemour)
    Der Spalt unter der Tür (Cthulhu-Horror), 18.-20.11.2016 (Wilhelm Friedrich Richter, Reiseautor)

  6. #26
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    35
    Beiträge
    5.569
    Wenn du alles bei einem Fahrzeug erfoscht hast, ist es elite. Dann birngen dir ja die EXP nichts mehr und du kannst alles in die Erfahrung der Besatzung stecken, was sie an neuen EXP verdienen.
    Intoleranter Besserlaper (Harter Kern)

  7. #27
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.397
    Ah nächster Punkt: wie kann ich meiner Besatzung denn Erfahrung geben? Oder besser: wo in welchem Menü?
    ...

    Bardengauer Fest, 14.-16.10.2016 (Chevalier Victor Henri de Nemour)
    Der Spalt unter der Tür (Cthulhu-Horror), 18.-20.11.2016 (Wilhelm Friedrich Richter, Reiseautor)

  8. #28
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    Oder aber, wenn man Gold hat, kann man die EPs der Elite Fahrzeuge in sogenannte FREIE EPs convertieren.
    Die kann man dann wie einen Joker quasi für alles und jedes beliebige andere Fahrzeug einsetzen.

    Da man mit einem Elite Fahrzeug in der REgel mehr EPs reinfährt als mit ner nagelneuen, aber noch nicht gepimpten Möhre, macht das auch schwer Sinn. So muss man nicht mit ner jungfräulichen Kiste mühevoll nach Krumen suchen gehen, sondern kann mit seiner (alten, aber vertrauen und in seiner Klasse voll ausgereizten) Elite Kiste die EPs "farmen", die man dann in die neue Gurke in Form von Upgrates steckt. Und zwar, bevor man damit das erste Mal auf ein Schlachtfeld rollt.

    Besatzungs-Upgrates hmmm ja. Ich kauf entweder für Credits ne Besatzung mit 75% Ausbildung, oder aber ich kauf (selten mal, nur wenn ich sicher bin, daß ich die Kiste nicht später wieder gegen was besseres tauschen will) für Gold gleich ne 100% Crew. Dann kann man der Crew auch noch Skills geben (Tarnung, Reperatur, Feuerlöschen) und dann die Skills eben von Spiel zu Spiel weiter hochbringen.
    Die Skills gehen ganz gut hoch, aber das Crewtraining von 75% auf 90% dauert schon eine Ewigkeit, von 50% (der Standard Startwert) müßte man schon ne komplette Woche oder so immer nur mit diesem einen Fahrzeug spielen....
    Das Crewtraining ist leider auch Fahrzeuggebunden. Nützt also nix, wenn man ne 100% Crew in eine andere Karre hockt. Das "umskillen" kostet wieder gehörig Schotter und aus 100% werden dann wieder nur 80%.
    Daher sollte man wirklich nur Gold investieren für Crew-training, wenn man die Kiste auch behalten will.

    @Awatron:

    ich hab hier schon auch Micros rumfliegen.... Nur ich spiel normal mit Kopfhörer... ich hab zwar für die XBOX auch nen Kopfhöhrer mit Micro, mus saber mal schauen, ob das zusammen dann alles noch funzt.

    Wann wollen wir denn mal nen Test machen?

  9. #29
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    Zitat Zitat von Chevalier
    Ah nächster Punkt: wie kann ich meiner Besatzung denn Erfahrung geben? Oder besser: wo in welchem Menü?
    Die Besatzung lernt selbstständig dazu. Nur wenn bei Elite nix mehr zu erforschen gibt, dann können die Forschungspunkte ZUSÄTZLICH auch für Ausbildung benutzt werden.

    Da ist dann ein Button, wenns so weit ist.

    Wenn Du die Besatzung aber mittels Credits oder gar Gold pushen willst:

    In der Garage links oben ist die Crew. rechte Maus und dann gibts für jeden einzelnen nen Menü. Dort dann bei Skills oder Training kucken.

  10. #30
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    35
    Beiträge
    5.569
    @Harald Können wir machen, wenn ich wieder daheim bin. So ab 3 ca. Hast du Skype auch?

    @Besatzung Es bringt aber schon was, Besatzungen mitzunehmen. Selbst wenn sie umgeschult wird, und deren Fähigkeiten auf 50% sinken, die Skills, die sie vorher gelernt haben und die Auszeichnungen bleiben. Ich mag das. Und die Ränge, glaube ich. Bei mir sind jetzt Leute im BT-7, die noch im ersten Panzer saßen
    Intoleranter Besserlaper (Harter Kern)

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Extra Thread für Beleidigungen
    Von Harald Ösgard im Forum Laberecke
    Antworten: 345
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 16:34
  2. Fundstück: Location wirbt extra um LARPer
    Von Alex im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 18:45
  3. Erstcharakter - Tierwesen oder Mensch oder ganz anders?
    Von Ayrianira im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 21:46
  4. Der Rätsel-Thread
    Von Rakin (Archiv) im Forum Rätsel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 16:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de