Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    37
    Beiträge
    10.850
    Sehe das übrigens wie Jocke und Alex: G+ oder Facebook wären no-go für mich.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

    G: 0000017

  2. #12
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    29
    Beiträge
    3.295
    Ich warte ansonsten aus den gleichen Gründen auf Roll20, der ist aber aktuell noch in der Closed Beta.
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  3. #13
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.313
    Uih, das Ding klingt gut und man schaue, wie krass die Resonanz auf den Refund ist...


    Grüße,
    Alex

  4. #14
    Jocke
    Jocke ist offline
    Alter Hase Avatar von Jocke

    Ort
    Niederselters im Taunus
    Beiträge
    2.356
    das Roll20 klingt super...

  5. #15
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    29
    Beiträge
    3.295
    Jep, ich habs nur zu spät bemerkt. Sonst hätte ich gepledged, wäre damit in der Beta und wir könnten alle zusammen zocken >< Ich hoffe, das Teil kommt möglcihst schnell raus.
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  6. #16
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    29
    Beiträge
    3.295
    Um das hier mal aufzuwärmen:

    Ein paar Leute und ich spielen mittlerweile eine Online Runde Lamentations of the Flame Princess mit Roll20. Das Teil ist in der offenen Beta angekommen und kommt richtig gut zum spielen. Es empfiehlt sich aber, entweder über die Google+ App zu spielen oder den Voicechat über ein anderes Programm laufen zu lassen. Die US Server kriegen das ansonsten nicht vernünftig hin. Das Programm kriegt jedenfalls das Prädikat Doppelplusgut. Wer Online spielen will, sollte sich das mal anschauen
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  7. #17
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    37
    Beiträge
    10.850
    *lach* Als ich den Namen las, dachte ich: "Sounds weird...", was mir dann nach einem klick auf die Seite ("Weird Fantasy Role-Playing") auch bestätigt wurde.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

    G: 0000017

  8. #18
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    29
    Beiträge
    3.295
    :lol:
    Jep, der Name ist.. seltsam. Soweit ich weiß, war das mal der Name irgendeiner Metal Geschichte (Band? Magazin?) des Autors, den er einfach recycled hat. An sich ist es aber "nur" das 84er D&D mit ein paar Regelmods.
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  9. #19
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    Um die TE Frage zu beantworten:

    Ja, generell schon. Allerdings vielleicht bei mir speziell eher so Spielwelten, die ich auch kenne... also GoT vielleicht? Oder HdR?

  10. #20
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    29
    Beiträge
    3.295
    @Harald
    Hättest du das mal zu anfang gesagt. Hier kam ja nicht so viel Einigkeit auf und mittlerweile besteht ja eine feste Runde in einem nicht näher ausdefiniertem Fantasy Hintergrund. Aber vielleicht finden sich ja interessierte Leute im Thread für HdR oder GoT
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 04.10.2013, 18:14
  2. Foren-RPG auf P&P-Basis, Interesse?
    Von oliverp im Forum Spiele abseits vom LARP
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.07.2013, 19:08
  3. Noob mit Interesse am Larp
    Von Lord of Xenos im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 17:01
  4. Neu in der Runde
    Von Ruin im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 17:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de