Wenn ihr Company of Heroes besitzt und interesse habt das ganze mal etwas realistischer zu spielen, wäre die Blitzkriegmod eventuell etwas für euch.

Im Ursprünglichen Spiel ist es ja so, dass eine 2 Mann Piotruppe mal ganz gechillt durch MG-Feuer rennt. Bei der Mod wurden die Truppen auf die Standartgröße 6 Mann festgelegt (ausser Spezialeinheiten) und wenn man in einen MG Hinterhalt rennt, ist die ganze Truppe des Todes. Die ersten werden direkt niedergemacht, der Rest wirft sich panisch zu Boden. TigerII können nichtmehr frontal von einem kleinen Sherman zerlegt werden, sondern zerfetzen den mit einem Schuss. Fünf kleine Sherman können ihn aber kriegen, indem zwei frontal kämpfen und drei umfahren. Verluste gibts nunmal im Krieg!

Also wenn ihr das Spiel habt holt euch die Mod. Wenn ihr das Spiel nicht habt, gibt immer wieder Steamaktionen wo ihr es mit allen Addons für 6 Öcken kriegt, im Geschäft auch immer für 10. Denkt drüber nach