Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094

    die besten MODS für Spieleklassiker

    Hi,

    ich habe (bei der Suche nach "Lied von Eis und Feuer" - Game Adaptionen) ein paar Mods für Total War und für Mount & Blade gefunden... leider noch nicht wirklich ausgereift...

    Für Mount & Blade - Warband habe ich aber gerade die Mod: Brytenwalda (6Jhd. nach Christi - England) am laufen und bin sehr angetan....

    Aticum (Römerzeit) sieht ganz nett aus (YT Videos), der Westeros Mod kommt im Video auch ganz nett, läuft aber irgndwie mal wieder nicht mit der neuesten Version von M&B WB...

    Insgesamt finde ich es aber fast schon besser, wenn aktuelle Themen (wie zB. gerade Game of Thrones) als Mod auf gute solide erprobte "Sockel" aufgesetzt werden... als das schon wieder ein "ganz neues Spiel" auf den Markt kommt, daß dann rumkränkelt....

    Ein Game of Thrones Mod für Skyrim wäre zB. vermutlich ne recht geile Sache.... Wenn der Total War II Mod doch nur schon aus der Beta Phase raus wäre...

  2. #2
    Naran
    Naran ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Naran

    Ort
    Friedrichsthal (Saar)
    Beiträge
    578
    Total war dauert wohl noch sehr sehr sehhhhr lange. Die Mount and Blade Mod habe ich noch gespielt vor dem Update, die war nett, nur die Schiffsreisen eben sehr verbuggt. Ausserdem fand ich die Rüstungen und Waffen im Spiel eher dem entsprechend was ich mir so beim lesen der Bücher vorgestellt habe. Die Lannisterrüstungen in der Serie sehen ja aus wie ne müde Mischung aus Samurai und weiß nicht was.

  3. #3
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Toller Mod: "Total Realism" für Rome - Total War. Stellt Weltkarte und Einheiten auf für die jeweilige Zeit historisch korrekte Einheiten um.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  4. #4
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    37
    Beiträge
    5.569
    Total Realis ist der beste Mod für eines der beste Spiele!
    Intoleranter Besserlaper (Harter Kern)

  5. #5
    Naran
    Naran ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Naran

    Ort
    Friedrichsthal (Saar)
    Beiträge
    578
    Achso, grade noch die Third Age Mod für Medieval II rockt echt total! Man muss halt Fan von Mittelerde sein, aber die Einheiten sind der Hammer und auch viele Karten und Festungen sind total super gemacht. Wenn man einmal mit seiner 400 Mann Hochelfen Armee eine 5000 Moriagoblinstruppe in Grund und Boden geschossen hat, lässts einen nichtmehr los.

  6. #6
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    Zitat Zitat von Kelmon
    Toller Mod: "Total Realism" für Rome - Total War. Stellt Weltkarte und Einheiten auf für die jeweilige Zeit historisch korrekte Einheiten um.
    Klingt gut. WErde ich dann wohl mal als Einstimmung für das DF demnächst einlegen...


    Apropo... ein Drachenfest -Mod wäre doch mal was Feines! Es gibt Lager, es gibt jede Menge Fraktionen, Ausrüstung usw usw....
    Regelwerk - alles da.

    Und das dann als Online Battle ... muhahaaaa :wink:

  7. #7
    Drogoth
    Drogoth ist offline
    Forenjunkie Avatar von Drogoth

    Ort
    Emden
    Alter
    29
    Beiträge
    2.668
    ne, das wäre imballanced XD
    "Nichts ist beständiger als der Wandel"

  8. #8
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    Zitat Zitat von Drogoth
    ne, das wäre imballanced XD
    Als Single Player M&B WB Mod? Warum? Das Beste wäre eh der Charakterauswahl Teil....

    Wie die Eigenschaften und Skills wohl so verteilt werden würden... je nach Lagerwahl... Ohohooo :eek: :cool:


    Und dann die Spezialeinheiten jedes Lagers erst.....

  9. #9
    Rraurgrimm
    Rraurgrimm ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    Kronshagen (Kiel)
    Beiträge
    160
    Nur, um den Thread am Leben zu halten:

    Game of Thrones-Mod zu Crusader Kings II (Strategiespiel):
    http://citadel.prophpbb.com/topic1053.html

    Und mein absoluter Favorit unter den Mods - Fall from Heaven II für Civilisation IV. Wer Civilisation mag und wem noch "Master of Magic" etwas sagt - es ist Civ4 mit Magie, Fantasy-Rassen und -Religionen und einer ganz eigenen Welt (nicht nur in Sachen Karte). Man braucht Civ4 einschliesslich der beiden offiziellen AddOns (sollte für 10,-- zu finden sein).

    http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=171398

    Wem das gefällt - es gibt auch ModMods welche das Szenario noch ein wenig mehr verändern.

  10. #10
    vanchaa
    vanchaa ist offline
    Neuling

    Beiträge
    63
    Ich dregde (ähm ausgraben) mal das ganze wieder nach oben...

    Nehrim für Oblivion. Der beste Mod den ich bisher gespielt hat. Insofern man das ganze Mod nennen kann. Ist ein komplett neues Spiel auf Oblivion Basis. Richtig gute Vertonung, gute Story und eine epische Welt.

    DayZ. Zombie Survival Simulations Mod für Arma2. Sollte jedem der immoment die Gaming Szene verfolgt bekannt sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meldungen an die Mods (Spam, Flaming, etc.)
    Von luthien368 im Forum Anfragen, Probleme und Vorschläge
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 30.07.2019, 14:36
  2. Neue Mods - Nount
    Von Tohen im Forum Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 10:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de