Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    32
    Beiträge
    3.295

    Wir veranstalten einen Pen and Paper Abenteuerwettbewerb!

    Das hier ist ein bisschen Eigenwerbung und natürlich damit eigentlich im anderen Unterforum besser aufgehoben. Da es aber um Pen&Paper geht und damit nicht Larp ist, stelle ich es trotzdem mal hier rein.

    Die Blogger vom www.ye-olde-owlbear.de und ich haben zusammen einen Labyrinth Lord Abenteuerwettbewerb ausgerufen: Den Owlbears & Goblins Labyrinth Lord Abenteuerwettbewerb aka OGLL Contest. In zwei Monaten soll ein Abenteuer von 15 - 20000 Zeichen, also von nur wenigen Seiten eigenreicht werden, dass dann von der Jury bewertet wird. Wir haben durch nette Händler einen Haufen Preise gestellt bekommen, die wir nur zu gern an Schreiberlinge loswerden möchten

    Nähere Infos gibt es hier auf meinem Blog:
    http://goblinbau.wordpress.com/2012/...ewerb-beginnt/
    und natürlich auch bei meinen Mitstreitern von den Eulenbären:
    http://ye-olde-owlbear.de/?p=441

    Da ich weiß, dass hier nur wenige Leute LL spielen noch ein Hinweis: Das System ist pupssimpel und in der No-Art Version auch frei downloadbar auf der englischen Herstellerseite zu beziehen. Es handelt sich bei LL um einen Klon der 1983er D&D Edition. Man findet sich also durchaus zurecht, es ist kein völlig abgedrehtes System.

    Also ran, mitmachen, schreiben, einreichen, gewinnen, abgehen!

    Gruß
    Dennis
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  2. #2
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    32
    Beiträge
    3.295
    OK, ich sehe euer eher sekundär bestehendes Interesse ein, aber das hindert mich nicht daran, weiter zu informieren

    Aktuell gibt es durchaus interessierte Abenteuerschreiberlinge, aber es sieht prinzipiell gut aus, wenn man mitmacht und einen Preis abstauben will. Netterweise und Dank der Sponsoren haben wir davon ja genug Also keine Ausreden mehr, ab ans Reißbrett!
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  3. #3
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Naja, ich schätze, die Kombination "Kennt/spielt/leitet LL", "Ist dazu in der Lage, ein Abenteuer dafür zu schreiben", "Hat die Zeit dazu" und "ist an irgendeinem der Preise interessiert" dürfte hier im Forum in der Tat eher selten vertreten sein.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  4. #4
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    32
    Beiträge
    3.295
    Ich weiß zumindest von dem einen oder anderen User mit einer AD&D Vergangenheit, was jetzt nicht so weit von LabLord weg ist. Es ist ja kein Beinbruch, wenns niemanden interessiert oder keine Zeit für den Contest ist. Nur uninformiert lassen kann ich euch ja auch nicht. Außerdem seid ihr natürlich alle sowieso begeisterte LL Spieler, ihr wisst es nur noch nicht
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

Ähnliche Themen

  1. Wie sehr hängt ihr an euren Pen and Paper Charakteren?
    Von Dennis im Forum Spiele abseits vom LARP
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 19:43
  2. DorfCon Pen&Paper in Düsseldorf
    Von Dennis im Forum Cons
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 17:29
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 04:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de