Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    7Jungfrauen (Archiv)
    7Jungfrauen (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    1

    7 Jungfrauen: Darsteller gesucht!

    Für eine Produktion über die Sage der 7 Jungfrauen zu Vöhrenbach im Rahmen der Veranstaltung 'Digital Imaging' an der Hochschule Furtwangen suchen wir Darsteller für folgende Rollen:
    - Jungfrauen
    - Vöhrenbacher Volk

    Ungefährer Zeitraum der Produktion: Ende November, Mitte Dezember

    Die Sage in Kurzform:
    Im Mittelalter wurden 7 christliche Jungfrauen im heidnischen Vöhrenbach der Hexerei angeklagt und zum Tode auf dem Scheiterhaufen verurteilt. Bevor sie verbrannt wurden, sprach jede von ihnen noch einen Fluch aus, der im Laufe der Geschichte (angeblich) wahr wurde.

    Bei Interesse schreibt uns eine eMail
    - mit einer Kurzbeschreibung von euch (evt. Foto)
    - ob ihr eigene Mittelalterkleidung besitzt
    - wenn nicht: eure Konfektionsgröße
    - eure Wunschrolle

  2. #2
    Tobi (Archiv)
    Tobi (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tobi (Archiv)

    Beiträge
    404
    Hi - nein, ich komme leider nicht als Jungfrau in Frage.
    Als Statist könnte ich mir es noch überlegen. Aber ich weiß leider nicht, wann die Sage der 7 Jungfrauen spielen soll. Und Mittelalter ist sehr ungenau, da es alles zwischen 800 und 1500 sein könnte.

    Gruß Tobias
    Die Rolle des Königs wird durch die Umstehenden erschaffen, nicht durch diese selbst.
    Dracconianisches Herzogtum Nurian -
    www.nurian.de

Ähnliche Themen

  1. Kettenkragen von Polnischen Jungfrauen
    Von ro'gosh im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 16:27
  2. Darsteller für LARP-Video gesucht
    Von Tarrant im Forum Beiträge von inLarp
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 23:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de