Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Dalerin (Archiv)
    Dalerin (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    33

    Spielhalle auf dem Mythodea

    Ich suche für das Mythodea noch Leute aus der Region Ulm, die Lust auf Leute - Bespassen haben.


    So oder so suche ich Rollenspielerkontakt in der Region, da ich zugereister bin und hier kaum jemanden kenne. Aber die Spielhalle (näheres bei Treffen) oder Alternativ ein Teehaus hat wegen des Termins Vorrang.


    In der Hoffnung auf Reaktion

    Dalerin
    Imbecile
    you can call me that if you feel the need
    but life is short and I am living while I can

    if it rains I'll get wet but in the sunshine I'll be dry
    it is you who are foolish

    just 'cause I laugh
    don't call me an Imbecile

  2. #2
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    "Mythodea" ist doch der nachfolge CON von "New-Order" ?
    Oder ? Das wird doch wieder so ein riesen 3000 Leute CON.

    Sorry ... aber ich stehe eher auf die kleinen Ambiente-Con's wo man vom Plot auch was abbekommt, wenn man keine 200 Mann Starke Truppe ist.

    Aber ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche. Wer auf solche Großveranstaltungen geht, kann schnell viele neue Kontakte knüpfen, die später eventuell mal lohnend sind.
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  3. #3
    Cacador (Archiv)
    Cacador (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Cacador (Archiv)

    Beiträge
    445
    Also ich bin auch nicht für so riesengroße Cons. Ich habs lieber klein und beschaulich.
    Plot kann man da glaub ich echt vergessen.
    Wenn "zivilisiert sein" heißt, dass man geldgierig ist, kein Mitgefühl hat und die Augen für die Schönheit der Natur verschließt, dann bin ich froh, dass ich ein "Barbar" bin.

    >>Zumbis Steckbrief<<

  4. #4
    Dalerin (Archiv)
    Dalerin (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    33
    Ich fahr da auch nicht wegen des Plots hin, sondern wegen der Stimmung - Ich bin eh kein großer Plotjäger.

    Wenn man ein Unterhaltungsprogramm anbietet, kann man auch auf kleinen Cons den Plot meistens vergessen.

    Dennoch stimme ich der Aussage zu das kleine Cons im Grunde schöner sind und das Projekt soll ja nicht nur einmal stattfinden.
    Imbecile
    you can call me that if you feel the need
    but life is short and I am living while I can

    if it rains I'll get wet but in the sunshine I'll be dry
    it is you who are foolish

    just 'cause I laugh
    don't call me an Imbecile

  5. #5
    Dalerin (Archiv)
    Dalerin (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    33
    Nach dem ich jetzt den Trailer zum NO, äh sorry Mythodea gesehen habe und dann noch lesen mußte, daß sie planen dort einen Film zu drehen, der aus den Live-Handlungen entsteht und dafür Darsteller suchen ist mir klar geworden das dies kein Stil ist den ich mit auch nur einem Euro unterstützen möchte.

    Daher ignoriert bitte meine Anfrage bezüglich des Mythodea.

    Danke

    P.S: Admin du darfst den Thread auch gerne wegen "hinfällig" löschen.
    Imbecile
    you can call me that if you feel the need
    but life is short and I am living while I can

    if it rains I'll get wet but in the sunshine I'll be dry
    it is you who are foolish

    just 'cause I laugh
    don't call me an Imbecile

  6. #6
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    Auf Wunsch des Topik-Starters CLOSED
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

Ähnliche Themen

  1. Mythodea, Nachbetrachtungen
    Von Gerwin im Forum Cons
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 08:37
  2. Conquest of Mythodea
    Von luthien368 im Forum Cons
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 17:25
  3. Mythodea 07
    Von Allasdair MacManner im Forum Cons
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 21:12
  4. Co Mythodea
    Von utopium (Archiv) im Forum Con-Review
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 19:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de