Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Kamikaze
    Kamikaze ist offline
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    33
    Beiträge
    1.439

    Wille zur Wahrheit

    Eine Con der Bärentatzen: http://conorganizer.ivannar.net/index.php?con_id=309 (DKWDDK / 17.-19.6.16) Ich selber kann zwar nicht als Farelius dabei sein (bin als NSC eingespannt als Teil der Orga), aber falls sich jemand mit einer Führungsrolle bereit erklärt die Trossführung zu übernehmen wäre das sicherlich auch eine Con für den Silberquell-Tross. (Ich schreibe auch gerne einen Brief/Befehl oder sonstwas, falls ihr noch eine IT-"legitimation" braucht, warum ihr ohne Ritter dort seid.)
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

  2. #2
    Xieandra
    Xieandra ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Xieandra

    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    247
    Ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech das die Tochter von Farelius zu sein mich einer Führungsposition ermächtig. Auch wenn ich noch keine ahnung habe ob ich da zeit habe , da ich nicht mal weis wo ich zu dem zeitpunkt arbeiten werde Aber Interesse besteht
    Realität ist eine Meinung- jeder hat die Seine.

  3. #3
    Kamikaze
    Kamikaze ist offline
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    33
    Beiträge
    1.439
    Wichtig:
    Die Con ist bereits jetzt (nach 2 Tagen) fast vollständig ausgebucht! Die SC-Plätze gehen weg wie warme Semmeln!
    Wer Interesse hat: schnell anmelden!
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

  4. #4
    Jamel
    Jamel ist offline
    Neuling

    Beiträge
    82
    So wie ich das sehe sind SC Plätze weg, es gibt noch NSC Plätze

  5. #5
    Kamikaze
    Kamikaze ist offline
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    33
    Beiträge
    1.439
    Wer Interesse hat: Auf die Warteliste setzen lassen und mir bescheid sagen. Ich werde sehen, was ich tun kann.
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

  6. #6
    Jamel
    Jamel ist offline
    Neuling

    Beiträge
    82
    Och, ich hab mich jetzt einfach chillg als NSC eingetragen, mal gucken ob die Orga sich um ihre NSCs kümmert :-).

    @Rick: Bei Unterbringung für NSCs steht da Stall, gleichzeitig kann man ein Zelt angeben. Der Stall ist quasi einfach ne zusätzliche Option wenn es z.B. regnet wie Sau?
    @Rick II: Sehe ich das richtig, dass ihr noch kein Konto für die Überweisung habt?
    Geändert von Jamel (04.12.2015 um 09:12 Uhr)

  7. #7
    Kamikaze
    Kamikaze ist offline
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    33
    Beiträge
    1.439
    Die Kontodaten bekommst du normalerweise kurz nach der Eingangsbestätigung. Die Kontodaten werden nur an die Teilnehmer versendet, die definitv einen Platz bekommen.
    In Sachen Stall weiß ich auch noch nicht genau wie das gemeint ist.
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

  8. #8
    Jamel
    Jamel ist offline
    Neuling

    Beiträge
    82
    Jepp, einige Zeit später kam ne Mail mit Kontodaten. Bezüglich Stall:

    Die NSCs sind alle im Stall untergebracht, auch der Rick. Dort befindet sich ein Matratzenlager und ein paar Stockbetten. Es ist also deutlich komfortabler als im Zelt.


    Auch der Rick ist im Stall untergebracht ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de