Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68
  1. #21
    Wesp5
    Wesp5 ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    223
    Zitat Zitat von Kamikaze Beitrag anzeigen
    Wähle den Charakter, in dem du dich am wohlsten fühlst.
    Dann probiere ich vielleicht doch meinen Maraskaner. Der ist immerhin etwas bunter !

  2. #22
    Jamel
    Jamel ist offline
    Neuling

    Beiträge
    82
    LARP as you like.

    Mach einfach worauf du Bock hast. Silberquell wird den Abend nicht rocken indem wir am meisten Waffenknechte aufzubieten haben sondern weil wir einfach die Geilsten sind ;-)

  3. #23
    Solnedgang
    Solnedgang ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Solnedgang

    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    100
    *Hust*
    Nimm den Silberqueller Ich habe noch einen roten Wappenrock den ich dir geben kann und Tunika ist auch kein Problem

    Du hast ja schon den Hintergrund für deinen Silberqueller oder Werner?
    Gallier sind eigentlich voll die Kommunisten. Die teilen sich die Römer gleich auf.

  4. #24
    Wesp5
    Wesp5 ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    223
    Hm, das deutet wohl eher daraufhin, dass es Plot mässig besser passt, wenn viele echte Silberqueller mit dabei sind . Ich habe schon einen Hintergrund für den Silberqueller, nur die Klamotten musste ich mir bisher immer ausleihen. Im Notfall kann ich den Maraskaner in einer Tasche mitnehmen und auftauchen lassen, falls es dem Silberqueller zu langweilig ist .

  5. #25
    Solnedgang
    Solnedgang ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Solnedgang

    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    100
    Mach das so - ich nehm dann denn roten Wappenrock mit und du suchst dir noch was weißes, z.B. ein Hemd (hab ich auch noch da).

    Das wäre dann dieser Wappenrock hier auf links gedreht (man sieht eigentlich keinen Unterschied weil ich das Schild hinten wegmache)
    http://www.reenactors-shop.de/produc...nenfutter.html

    Relativ weit das gute Stück aber wenn man einen Gürtel um die Hüften hat und die Ärmel hochkrempelt, dann geht das.
    Gallier sind eigentlich voll die Kommunisten. Die teilen sich die Römer gleich auf.

  6. #26
    Wesp5
    Wesp5 ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    223
    Zitat Zitat von Solnedgang Beitrag anzeigen
    Mach das so - ich nehm dann denn roten Wappenrock mit und du suchst dir noch was weißes, z.B. ein Hemd (hab ich auch noch da).
    Ich lasse mir gerade eine Tunika von Claudia machen, vielleicht schafft sie es noch vor der Taverne! Ansonsten kann mir Siggi sicher wieder eine seiner Tunikas leihen und Max seinen zweiten Wappenrock, oder Rick, hast du noch einen im Fundus?
    Geändert von Wesp5 (02.03.2016 um 13:23 Uhr)

  7. #27
    Kamikaze
    Kamikaze ist offline
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    33
    Beiträge
    1.439
    Wappenröcke sind momentan aus. :/
    Und momentan tue ich mich schwer damit neues Material für eine Wiederbefüllung des Wappenrock-Fundus zu kaufen. Bis zur Taverne also definitiv Fehlanzeige mit Fundus-Wappenöcken. Vielleicht zum Heerlager wieder - definitiv noch dieses Jahr werden wieder Wappenröcke im Fundus sein.
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

  8. #28
    Wesp5
    Wesp5 ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    223
    Okay. Wer kommt denn alles vom Tross zur Taverne? Vermutlich kann Max mir doch wieder seinen zweiten Wappenrock leihen, selbst wenn er an dem Abend auch dabei ist, oder?

  9. #29
    Jamel
    Jamel ist offline
    Neuling

    Beiträge
    82
    Laut

    http://www.larpwiki.de/RickS./Tross%20Silberquell#A2016

    bislang drei Leute, aber ob das aktuell ist?

  10. #30
    Wesp5
    Wesp5 ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    223
    Claudia hat geschrieben, dass sie die Tunika bis dahin vermutlich schafft! Bleibt also nur noch der Wappenrock, und den sollte ich von Max oder Roxi bekommen können, selbst wenn die auch noch dabei sind. Kamikaze, du hast mich als Wilbur Streuer bereits für das Heerlager als angemeldet gelistet, das bin ich aber noch nicht. Habe es gerade eben erst gemacht, hoffe, es gibt noch Plätze! Dafür bin ich aber bei Nirgendmeer auch schon angemeldet, ob als Wilbur oder Wujian weiss ich noch nicht. Übrigens könntest du den "Waffenknecht ohne Namen" bei der Brückenwacht auch in "Wilbur Streuer" umbenennen, denn vielleicht will Simon, dass bei der Taverne Charaktere dabei sind, die auch bei der Brückenwacht dabei waren. Damit die Geschichte irgendwie Piraten-Plot-mässig Kontinuität hat womöglich?
    Geändert von Wesp5 (03.03.2016 um 18:06 Uhr)

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de