Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 87 von 87
  1. #81
    Kamikaze
    Kamikaze ist offline
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    31
    Beiträge
    1.283
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

  2. #82
    Wesp5
    Wesp5 ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    204
    Wow, da sind ein paar schöne Photos von unserer Truppe dabei und vor allem vom Herrn Ritter selber ! Von mir als minimal gewandeten Waffenknecht eher wenig, aber 1) sollte ich meinen Helm tiefer ziehen und 2) sollte ich vielleicht doch lieber einen Gelehrten machen, so bedächtig wie ich auf dem einen Photo aussehe . Patrick und ich hatten letztens erst diskutiert, dass ich mit meiner Exoten-Gewandung einen aranischen Hesinde Gelehrten/Wächter machen könnte, der mit seinem Geweihten als Feldforscher durch die Lande zieht ...

  3. #83
    Xieandra
    Xieandra ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Xieandra

    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    225
    Und ich habe es mal wieder erfolgreich geschafft allen Kameras zu entgehen -.-
    Bis 1 Bild
    Ich bin die lila Fee im Blubberblasenwald und spiele mit den Radkappenspinnen und

    Zuckerpunktfröschen Marshmallowweithüpfen gegen die radikalen Lakritzpilze.


    Liebe Rechtschreibfreunde. Ich gebe mir Mühe, aber ich kann leider nicht verleugnen, dass Orthographie und Grammatik ein Problem für mich sind. Ich bemühe mich wirklich. Bitte seid mir nicht böse, wenn meine Sätze manchmal verhunzt sind. Ich versuch das zu verbessern.

  4. #84
    Wesp5
    Wesp5 ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von Xieandra Beitrag anzeigen
    Und ich habe es mal wieder erfolgreich geschafft allen Kameras zu entgehen -.- Bis 1 Bild
    Dafür ist es aber ein sehr schönes Bild. Siggi habe ich auch nur zweimal gesehen, aber das eine ist absolut genial: sogar passend mit Tavernen-Schild . Ich hätte schwören können, dass die Dame viel mehr photographiert hat, aber sie hat vermutlich alle aussortiert, bei dem die Leute blöde geschaut haben . Anders kann ich mir das nicht erklären... P.S.: Katharina von Mages auf Facebook geschrieben, dass sie über 8000 Photos gemacht hat! Da sind sicher noch andere gute dabei, die es nicht zu sehen gibt .
    Geändert von Wesp5 (17.05.2016 um 22:10 Uhr)

  5. #85
    Dutch
    Dutch ist offline
    Alter Hase Avatar von Dutch

    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    1.252
    Bei den Fotos habe ich mindestens ein Dutzend Bekannter von den letzten Western-LARPs entdeckt. Lustig, die Visagen mal aus mittelalterlich-fantastischen Kleidern schauen zu sehen.
    Für mehr Western im LARP: LarpWiki: WesternLarp

    Cons, Orgas, Aktuelle Infos: Facebook-Gruppe "Western LARP Bayern"
    Gone, but not forgotten: Buffalo Hill 1888

  6. #86
    Wesp5
    Wesp5 ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von Dutch Beitrag anzeigen
    Bei den Fotos habe ich mindestens ein Dutzend Bekannter von den letzten Western-LARPs entdeckt.
    Interessant! Kannst du von den Photos her beschreiben, wer das so gewesen ist? Falls die eindeutig erkennbar gewandet waren.

  7. #87
    Dutch
    Dutch ist offline
    Alter Hase Avatar von Dutch

    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    1.252
    Nein, sorry. Es wäre einfach zu aufwändig, das hier zu beschreiben. Aber wenn wir uns beim Kampftraining mal an einem Smartphone die Bilder zusammen anschauen, dann kann ich sie zeigen. Diese Leute sind auch z.T. häufiger im Bild.

    Edit:
    Bei Interesse kannst du aber auch sehr leicht selbst herausfinden, wer die Betreffenden sind. Die Bildergalerien für die letzten Western-Cons "Die goldenen Sporen" und "Fred Ray City" sind im Wilten-Tross-Forum im Bereich "Besuchte Cons" verlinkt. Ich denke, die betreffenden Leute waren auch auf dem Lauffer Heerlager präsent genug, dass das Wiedererkennen nicht schwierig sein dürfte.
    http://paligan.kalterwinter.info/pal...php?f=11&t=946
    http://paligan.kalterwinter.info/pal...php?f=11&t=932
    http://paligan.kalterwinter.info/pal...php?f=11&t=947
    Geändert von Dutch (18.05.2016 um 15:41 Uhr) Grund: Hinweis auf Bildgalerien für Western-Cons ergänzt
    Für mehr Western im LARP: LarpWiki: WesternLarp

    Cons, Orgas, Aktuelle Infos: Facebook-Gruppe "Western LARP Bayern"
    Gone, but not forgotten: Buffalo Hill 1888

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de