Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kamikaze
    Kamikaze ist offline
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    33
    Beiträge
    1.439

    2016 - Kooya 2 - der Feind in uns

    www.kooya.org

    Das Con soll am 08. - 10. Juli 2016 sein, gespielt wird am Waldrand auf einem
    Privatgrundstück in der Nähe von Hilzhofen (bei Neumarkt). Die Postleitzahl lautet:
    92367

    Conbeitrag: 35€
    Selbstverpflegung (antialkoholische Getränke stellt die Orga)


    Bei „Kooya 2 - Der Feind in uns“ handelt es sich um ein Einladungscon für unsere
    Freunde, mit Selbstversorgung in eigenen Zelten. Wir rechnen mit ca. 20-30 Personen,
    worunter sich auch einige Anfänger befinden werden.
    Regelwerk: DKWDDK
    - In-Time -
    Wir befinden uns in der nähe des Dorfes Juhishiro in Kooya. In der die
    Einbürgerungszeremonie von Brander und Kara heute Morgen stattfand. Kurz nach der
    Zeremonie erhielt Kommandant Kadira Akilah einen beunruhigenden Brief ihrer
    Vorgesetzten, anscheinend soll ein Attentäter in unserer Mitte sein. Cashan wurde
    losgeschickt um Verstärkung und weitere Informationen einzuholen. Da Cashans Rückkehr
    noch einige Zeit dauern kann und man nicht weiß ob der Attentäter bereits hier ist, oder erst
    mit den verspäteten Gästen eintreffen wird, hat Kadira entschieden die Festlichkeiten wie
    geplant erstmal fortzuführen. Für den Moment ist aber alles noch friedlich und alle freuen
    sich schon auf das Fest am heutigen Abend. Leider sind noch immer nicht alle Gäste
    eingetroffen, aber man ist zuversichtlich, das diese bis zum Abend noch ankommen werden.
    - Was haben wir vor? -
    Plot:
    Ja es wird diesmal einen Plot geben! Wir haben einen Abenteuerplot mit ein paar Rätseln
    und auch einigen Kämpfen, natürlich soll auch das Ambientespiel nicht zu kurz kommen.
    Somit hoffen wir das alle Charaktere auf ihre Kosten kommen und ihr alle viel Spaß haben
    werdet. Das Spiel beginnt am Freitag Abend und setzt nahtlos an der Stelle an wo der
    Tanzabend von Kooya 1 (am Samstagabend) begann.
    Für alle die bei Kooya 1 nicht dabei waren, es ist nicht nötig die ganzen Details aus dem
    ersten Con zu wissen um ins Spiel einzusteigen. Auf eurem Weg hierher seid ihr mehrfach
    von Patrouillen der Kooyanischen Armee aufgehalten und kontrolliert worden. Es war die
    Rede von einem Attentäter der gesucht wird. Die Soldaten welche euch überprüften wirkten
    durchweg recht angespannt deswegen. Ihr seit einer Einladung von Kadira Akilah zu einem
    Fest gefolgt und kommt nun deswegen etwas verspätet an.
    Geändert von Kamikaze (03.02.2016 um 06:06 Uhr)
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

  2. #2
    Quin
    Quin ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Quin

    Ort
    Potsdam
    Alter
    37
    Beiträge
    545
    Klingt witzig und ist nicht weit weg. Wie wird man denn eingeladen?

  3. #3
    Kamikaze
    Kamikaze ist offline
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    33
    Beiträge
    1.439
    Am besten du schreibst mal die Orga an - die können dir sicher weiterhelfen.
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

  4. #4
    Jamel
    Jamel ist offline
    Neuling

    Beiträge
    82
    Ist so n bisschen Arabisch/Asiatisch, oder?

  5. #5
    Wesp5
    Wesp5 ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    223
    Sieht so aus, da würde mein Maraskaner gut rein passen . Allerdings scheint es mir garnicht DSA zu sein, oder? Aber auf dem Bildern von Kooya 1 meine ich den netten Ritter wieder zu erkennen, dem Peter vor einiger Zeit eine Vollplatte inklusive Purzelbaum gemacht hatte, und den wir auch am Battleday gesehen haben...

  6. #6
    Dutch
    Dutch ist offline
    Alter Hase Avatar von Dutch

    Ort
    München
    Alter
    47
    Beiträge
    1.252
    Kooya liegt - meines Wissens - in den Mittellanden und ist nicht DSA. Ob dort DSA-Charaktere möglich oder erwünscht sind, kann die Orga sicher mitteilen.
    Für mehr Western im LARP: LarpWiki: WesternLarp

    Cons, Orgas, Aktuelle Infos: Facebook-Gruppe "Western LARP Bayern"
    Gone, but not forgotten: Buffalo Hill 1888

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de