Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Maria
    Maria ist offline
    Alter Hase Avatar von Maria

    Ort
    Aachen und Nordeifel
    Beiträge
    1.262
    Es gibt regional anderswo also echt die umgekehrten Verhältnisse, lustig. Obwohl, ich war noch nie bei den Tanzkursen der RWTH - könnte mir bei der zahlenmäßigen Übermacht männlich Studenten da auch sowas vorstellen.
    Wir sollten Frauen- und Männertausch betreiben...

  2. #22
    Andras der Namenlose
    Andras der Namenlose ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    bei LA (BY)
    Beiträge
    45
    Nicht das es überlesen wird ...

    @Kamikaze oder ...
    Stellst Du bitte noch die Tanzkarte von gestern (Mi, 07.12.16) ein. Dann kann ich (und ggf. andere Interessierte) versuchen auch mal anhand von im Netz gefundenen Beschreibungen und Videos etwas zu üben.
    Ich werde zwar versuchen, öfter teilzunehmen, aber es bestimmt nicht jeden Monat können. Und selbst einmal im Monat ist mir zu wenig. Wie oben schon geschrieben wird doch recht viel gezeigt.

    Und vielleicht auch den Link auf das Codex-Forum bzw. die Facebook-Gruppe der Rabenschwinge.
    (Am besten gleich in den ersten Post dieses Threads.)

  3. #23
    Wesp5
    Wesp5 ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von Andras der Namenlose Beitrag anzeigen
    Nicht das es überlesen wird ...
    Dann helfe ich mal ein bisschen aus: https://www.larp-codex.de/ https://www.facebook.com/groups/138494922843687/ https://www.facebook.com/events/1660030670954000/ (Hier stehen auch irgendwo die Tänze und Beschreibungen)

  4. #24
    Andras der Namenlose
    Andras der Namenlose ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    bei LA (BY)
    Beiträge
    45
    Danke Wesp5. Hat etwas gedauert, mich darum zu kümmern.

    Leider:
    * habe ich im Forum nichts zum Tanzen gefunden. Nicht nur keine Tanzkarten sondern auch keine Infos (habe mich aber auch nicht registriert)
    * ist die Facebookgruppe eine geschlossene.
    * Und der zweite Facebooklink (.../envents/...) liefert den Fehler "Seite nicht gefunden".

    Weißt Du, ob als angemeldeter Nutzer im Fourm oder der Gruppe die Tanzkarten zu finden sind?

    PS:
    @Kamikaze:
    Kannst Du bitte die Namen der Tänze vom 07.12.16 hier reinrschreiben.

    ad astra
    Andreas

  5. #25
    Kamikaze
    Kamikaze ist offline
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    31
    Beiträge
    1.283
    Nope. Kann ich leider nicht, weil mein Namensgedächtnis das leider nicht hergibt...
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

  6. #26
    Wesp5
    Wesp5 ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von Andras der Namenlose Beitrag anzeigen
    Weißt Du, ob als angemeldeter Nutzer im Forum oder der Gruppe die Tanzkarten zu finden sind?
    Also wenn du der Gruppe beitrittst, bekommst du diese Infos.
    Geändert von Wesp5 (29.09.2017 um 22:25 Uhr)

  7. #27
    Solnedgang
    Solnedgang ist offline
    Neuling Avatar von Solnedgang

    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    95
    Servus

    Dann übernehme ich kurz den Infopart hier

    Die nächsten Termine sind 11.01., 15.02. und 15.03.2017
    Jeweils immer im obversten Stock des St. Alfons Heims am Kolumbusplatz in München

    Zum Männerüberschuss:
    Das letze mal waren es 3 Frauen und 12 Männer - und das ist so unser Standard

    Tanzkarte vom 30.11.2016

    Tanzkarte


    18-19 Uhr:

    Tourdion
    Doppelte Chapelloise
    Figurentraining:
    Halbe innere Acht
    Hecke
    Übungstanz: Four Pence HalfpennFarthing



    19-20 Uhr

    Jameico
    Black Nagg
    Christchurch Bells


    20-21 Uhr

    Indian Royals
    Hole in the Wall
    New Boe Peep
    Duke of Kent's Waltz


    21-21:45

    Wunschtanzen
    Gallier sind eigentlich voll die Kommunisten. Die teilen sich die Römer gleich auf.

  8. #28
    Kamikaze
    Kamikaze ist offline
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    31
    Beiträge
    1.283
    Dankeschön!
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

  9. #29
    Solnedgang
    Solnedgang ist offline
    Neuling Avatar von Solnedgang

    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    95
    Tanzkarte für den 11.01.2017

    18 – 19 Uhr

    Shiarazula
    Wickler
    Übung: die 8 Übung: Pavanenschritt


    19 – 20 Uhr
    LaBattalgia
    Candles in the Dark
    Black Nagg


    20 – 21 Uhr
    Hole in the Wall
    New Boe Peep
    Jameico


    Ab 21 Uhr: Wunschtanzen
    Gallier sind eigentlich voll die Kommunisten. Die teilen sich die Römer gleich auf.

  10. #30
    Kamikaze
    Kamikaze ist offline
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    31
    Beiträge
    1.283
    • Die nächsten Termine:

      - 25.10
      - 15.11
      - 13.12


      jeweils ein Mittwoch, ab 18 Uhr, St.Alfons-Altenheim am Bergsteig 12 in München 5. Stock, Unkostenbeitrag von 2-3 Euro pro Person





    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de