Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Solnedgang
    Solnedgang ist offline
    Neuling Avatar von Solnedgang

    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    95

    Feedback: Taverne Glückstag und Weinsegen

    Phex zum Gruße

    Ich wollte alle hier anwesenden und solche die es noch werden nach einem Kommentar zum Samstag Abend fragen und euch bitte ein bisschen aus dem Nähkästchen zu erzählen wie es euch gefallen hat, wie der Plot verlaufen ist und wie ihr damit zurecht gekommen seid.

    Zudem würde ich euch bitten kurz zu beschreiben was ihr auf alles gekommen seid und euer IT Wissen nach diesem Abend kurz zusammenzufassen.
    (Wir müssen ja schließlich schauen wie wir da jetzt anknüpfen und da hilft uns unser IT Wissen reichlich wenig )

    Grüße Simon
    Gallier sind eigentlich voll die Kommunisten. Die teilen sich die Römer gleich auf.

  2. #2
    Kamikaze
    Kamikaze ist offline
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    31
    Beiträge
    1.283
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

  3. #3
    Wesp5
    Wesp5 ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    204
    Siggi und ich haben im anderen Tavernen Thread schon geschrieben, was wir vom Plot mitbekommen haben. Leider waren wir beide von Spass haben etwas abgelenkt und ich glaube das gilt auch für den vollen Hans! Ich denke, sobald Xie oder einer unserer Neulinge hier auftaucht, wirst du genau erfahren, was sie wissen. Aber apropos, welche Funktion hat eigentlich die Greifengarde? Hätten wir rein theoretisch den Piraten an diese verraten können, oder hätte uns das ohne Beweise sowieso niemand abgenommen? Ich meine Zeugen hätte es ja schon dafür gegeben, dass er behauptet, etwas mit den Piraten zu schaffen zu haben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de