Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Kamikaze
    Kamikaze ist offline
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    31
    Beiträge
    1.270

    Maskenball 2017 (Rabenschwingen-Orga)

    Im November nächsten jahres soll es wieder einen maskenball geben.
    Termin ist noch schwammig - Setting wird wieder der Windhag (Mittelreich Aventuriens) werden, und OT wird das Ganze wieder auf Burg Schwaneck (nahe München) stattfinden.

    Wer hat Interesse?
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

  2. #2
    Jamel
    Jamel ist offline
    Neuling

    Beiträge
    60
    Prinzipiell ja, aber so weit kann ich noch nicht in die Zukunft schauen :-)

  3. #3
    Wesp5
    Wesp5 ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    196
    Ich auf jeden Fall! Hatte aber bei der Doodle Umfrage auch angenommen, dass es dieses Jahr ist ...

  4. #4
    Xieandra
    Xieandra ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Xieandra

    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    221
    Ich hab eine Maske die nur auf eine passende Gelegenheit wartet

    ( und es ist ne ausrede ein neues Kleid zu nähen)
    Ich bin die lila Fee im Blubberblasenwald und spiele mit den Radkappenspinnen und

    Zuckerpunktfröschen Marshmallowweithüpfen gegen die radikalen Lakritzpilze.


    Liebe Rechtschreibfreunde. Ich gebe mir Mühe, aber ich kann leider nicht verleugnen, dass Orthographie und Grammatik ein Problem für mich sind. Ich bemühe mich wirklich. Bitte seid mir nicht böse, wenn meine Sätze manchmal verhunzt sind. Ich versuch das zu verbessern.

  5. #5
    Tee
    Tee ist offline
    Alter Hase Avatar von Tee

    Beiträge
    1.702
    Falls es dann irgendwann einen Link dazu gibt: Könntet Ihr den hier posten?
    Interesse wäre da. Aber November ist auch DER Tanzball und der hat für mich immer Vorfahrt

  6. #6
    Solnedgang
    Solnedgang ist offline
    Neuling Avatar von Solnedgang

    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    93
    Gallier sind eigentlich voll die Kommunisten. Die teilen sich die Römer gleich auf.

  7. #7
    Dutch
    Dutch ist offline
    Alter Hase Avatar von Dutch

    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    1.252
    Habe mich auch eingetragen, aber wie schon gesagt wurde: Schwer zu sehen die Zukunft ist. Da konkurieren potenziell noch zwei andere schöne Events. Eines davon das historische Tanzwochenende auf der Bug Trausnitz, falls die Macher es auch 2017 wieder veranstalten.
    Für mehr Western im LARP: LarpWiki: WesternLarp

    Cons, Orgas, Aktuelle Infos: Facebook-Gruppe "Western LARP Bayern"
    Gone, but not forgotten: Buffalo Hill 1888

  8. #8
    Kamikaze
    Kamikaze ist offline
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    31
    Beiträge
    1.270
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

  9. #9
    Wesp5
    Wesp5 ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    196
    Ich bin bereits angemeldet, allerdings als Aranier, der immerhin schon die beiden letzten Cons dabei war und nun das Ende der Geschichte erleben möchte !

  10. #10
    Tee
    Tee ist offline
    Alter Hase Avatar von Tee

    Beiträge
    1.702
    Ich überlege mir gerade das ich auch gern kommen würde.
    Kann mir jemand sagen, wie es dort an der Burg mit Parkplätzen aussieht?
    Wo werdet ihr Übernachten? Oder seid ihr alle vor Ort ansässig?
    Spielt es eine Rolle das ich von der bisherigen Kampagne nichts mitbekommen habe?
    Maskenpflicht: Wie "ernst" wird das genommen? Ich habe z.B. eine schöne Maske "am Stiel", also keine zum Aufsetzen ( ist immer blöd wegen Brille und so).
    Wäre sowas auch in Ordnung?

    Danke schon mal

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de