Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Purpur13?

  1. #1
    Wesp5
    Wesp5 ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    223

    Purpur13?

    Im Codex Forum wurde gerade für nächstes Jahr eine DSA Con knapp hinter Regensburg angekündigt. Wäre das was für den Tross? Kennt jemand diese Kampagne?

  2. #2
    Kamikaze
    Kamikaze ist offline
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    33
    Beiträge
    1.439
    Hmmm... Mal ganz abgesehen davon, dass ich dort nicht wirklich eine Con-Ankündigung erkennen kann richt mir das gepostete Flickwerk an Eindrücken förmlich nach einem High-Power-Dämonenschlacht-Plot (Was auch zu dem passen würde, was ich von anderen DSA-LARPern in Sachen Purpur-Orga bislang gehört habe). Da ich für High-Power-Spiel nicht wirklich zu begeistern bin, werde ich dort nicht hin gehen (was euch das Ganze allerdings nicht vergrätzen soll).

    Edit: Habe die Ankündigung gefunden:
    PurpurDreizehn: Seelenlos bildet den Abschluss unserer Purpur13 Kampagne um die namenlosen Machenschaften der Familie Gausenstein.
    Das Finale findet vom 19.-23. April 2017 in der Nähe von Nabburg statt. Die Unterbringung erfolgt in Häusern, Hütte und Zelten (Vollverpflegung).
    Geändert von Kamikaze (25.07.2016 um 18:41 Uhr)
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

  3. #3
    Xieandra
    Xieandra ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Xieandra

    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    247
    Ich glaube der Tross ist für Dämonenschlachten nicht wirklich ausgelegt . Ich mag zwar High-Fantasy schon aber unsere Charas sind denke ich nicht so ganz dafür zu haben.
    Realität ist eine Meinung- jeder hat die Seine.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de